Was es nicht alles gibt...(Für lange Autobahnfahrten)
in Ich will das Teil unbedingt haben
16.04.2007 18:49
von
cabledragon
• Kurvenräuber | 163 Beiträge | 163 Punkte
Das Teil habe ich heute bei meinem Kollegen gesehen. Ist für lange Autobahnfahrten gedacht, damit die Finger nicht verkrampfen. Was es nicht alles gibt.......
Sieht übel aus, macht aber durchaus Sinn (gibt es für 10 Euronen bei Polo
q
zuletzt bearbeitet 31.01.2009 17:38 |
nach oben springen
RE: Was es nicht alles gibt...(Für lange Autobahnfahrten)
16.04.2007 20:11
von
andwin
• Ninja-Fetischist | 1.483 Beiträge | 1483 Punkte
ich weiß ja nicht manche leute müssen bestimmt eine synchronisierte-vergaserhandgasdrehgriffeder haben das die solch ein teil brauchen mein gasgriff ist ganz geschmeidig und nischt mit verkrampfen oder so
17.04.2007 11:09
von
ZX6rBJ95
• Ninja-Fetischist | 1.277 Beiträge | 1277 Punkte
*kopfschüttel* Als nächstes dann noch den Griff zum schalten, damit das auch nicht zu anstrengend für den Fuß wird Ich bin der Meinung, wenn ich beim "Gas geben/halten" verkrampfe, dann mach ich was falsch
17.04.2007 19:17
von
cabledragon
• Kurvenräuber | 163 Beiträge | 163 Punkte
Er fährt Triumph. Ich fahre noch relativ viel Autobahn, wenn ich schnell irgendwo hin will. Da kann ich nicht über sämtliche Pässe, da ich dann nie an zum Termin ankommen würde. Selbstverständlich fahre ich auch gerne Kurven, aber Autobahn auch, wenn es schnell gehen muss. Auch bei Touren nach Italien (zb. war ich letztes Jahr in Rimini und Venedig und Pisa, bin ich ab und zu Autobahn gefahren).
Ich denke an der ZX9R sieht das Teil nicht so gut aus, da es den sportlichen Eindruck verpfuscht......
17.04.2007 19:42
von
jeg
• *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte
die solln auch auf landstraße das handgelenk entlasten. ich wollt mir auch son ding holen und mal ausprobieren. hab mir bei nem motorradunfall das rechte handgelenk kompliziert gebrochen und kann es seitdem nichtmehr stark belasten. hab nach ner stunde fahren probleme mit der hand, besonders wenn ich mit sozius unterwegs bin, vielleicht bringt das ding ja entlastung für mein handgelenk.
aber das ist neu, (jedenfalls für mich). hab gesehen das meine neuen handschuhe nen scheibenwischer haben für schlecht zeiten
17.04.2007 19:55
von
ZX6rBJ95
• Ninja-Fetischist | 1.277 Beiträge | 1277 Punkte
Meine alten Handschuhe hatten auch so einen "Scheibenwischer-Stoff" am Zeigefinger. Hat ganz gut funktioniert eigentlich. Musste es aber zum Glück nicht so oft testen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.