in Kleiderkammer für Ninjafahrer
17.04.2007 21:06
von
s1mpsoN
• Speed-Junkie | 447 Beiträge | 447 Punkte
Ich hab meinen vor ca. einem Jahr in schwarz gekauft und hab damals 379€ bezahlt. Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt, das Teil ist echt angenehm zu tragen und schön leicht
19.05.2007 11:40
von
s1mpsoN
• Speed-Junkie | 447 Beiträge | 447 Punkte
ich frische das Thema nochmal eben auf..
Ich hab in letzter Zeit immer das Problem das ich viele kleine Viecher in mein Helm reinbekommen.. hab ihn letztens zu hause ausgezogen und da kam sogar ne Zecke zum Vorschein .. naja Glück gehabt
kann das wohl sein das die alle oben durch die Lüftung kommen?
zuletzt bearbeitet 19.05.2007 11:40 |
nach oben springen
19.05.2007 13:16
von
Bingo
• Kurvenräuber | 172 Beiträge | 172 Punkte
In Antwort auf:ich frische das Thema nochmal eben auf..
Ich hab in letzter Zeit immer das Problem das ich viele kleine Viecher in mein Helm reinbekommen.. hab ihn letztens zu hause ausgezogen und da kam sogar ne Zecke zum Vorschein .. naja Glück gehabt
wo fährst du eigentlich durch? Zecken????
durch den Wald?
Spaß bei Seite.
Bei Zecken würde ich sehr aufpassen es war doch ein Fall über eine zecke im Fern. Weiß net mehr genau was da war
19.05.2007 13:43
von
tombo
• Fulltime-Profi | 651 Beiträge | 651 Punkte
Die Lyme-Borreliose oder Lyme-Krankheit ist eine Infektionskrankheit, die durch das Bakterium Borrelia burgdorferi aus der Gruppe der Spirochäten ausgelöst wird. Der Erreger Borrelia burgdorferi ist eng verwandt mit Treponema pallidum, dem Erreger der Syphilis. Die Borrelien können sich nach einer Infektion über den Blutkreislauf im gesamten Organismus ausbreiten und dabei jedes Organ, das Nervensystem, die Gelenke und das Gewebe befallen. Deshalb spricht man bei dieser Erkrankung auch von einer multisystemischen Krankheit. Die Erkrankung kommt beim Menschen und allen anderen Säugetieren sowie Vögeln vor.
verursacht von zecken-bissen, kann auch zur lähmung und ähnlichem führen, meine mam hatte das, und musste hammerharte antibiotiker nehmen, kann auch zur gehinhaut entzündung führen....!!!!
also lieber mal zum artzt gehen wenn du fieber hast oder oder
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.