in Ninja's oder Watt Ihr Volt
19.04.2007 23:16
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Ich würde sagen die "Super White" (haben nebenbei einen super Service...mir ist eine nach 7 Monaten kaputt gegangen, 6 Monate sind Garantie - da das Motorrad aber nur 5 Monate bewegt wurde, hab ich 2 neue kostenlos bekommen)!
20.04.2007 17:55
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von 9ergreenFahr schon seit Ewigkeiten mit 100 Watt. Dem Reflektor passiert nichts. Und 3 Punkte und 150 €uropa kann ich mir nicht vorstellen, Green Greets
Das ist genau das gleiche wie bei ner offenen Auspuffanlage, denn die 100W Birnen haben keine E-Nummer und somit keine Betriebserlaubnis. Damit bewegt man ein Fahrzeug in der StVO, welches dieser nicht entspricht....
20.04.2007 21:28
von
Michael
• *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte
hab auch ne h4 birne mit 100/80w drinnen , und bis jetzt wurde nix gesagt, hatte im trabi mal 130/100w birnen drin mit den xenoncaps zum drüberstülpen über h4 birnen. bullizei hat bloss die caps bemängelt, obwohl es sichtbar war , das das licht sehr hell war.
20.04.2007 21:57
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Zitat von Master_U
Zitat von 9ergreenFahr schon seit Ewigkeiten mit 100 Watt. Dem Reflektor passiert nichts. Und 3 Punkte und 150 €uropa kann ich mir nicht vorstellen, Green Greets
Das ist genau das gleiche wie bei ner offenen Auspuffanlage, denn die 100W Birnen haben keine E-Nummer und somit keine Betriebserlaubnis. Damit bewegt man ein Fahrzeug in der StVO, welches dieser nicht entspricht.... mfg Alex
Egal, nen bissl Mut muß man schon mitbringen, wenn man Mopped fährt, oder ist an deinem Mopped alles TÜV oder wie auch immer konform? Ich glaube nicht. Der eine fährt mit den falschen Glühbirne, der andere ohne db Killer, der andere mit Scheibe ohne ABE, weniger PS eingetragen als tatsächlich.
21.04.2007 08:04
von
duke2bernd
• Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte
moin zusammen. habe jetzt auch xenon 8500k birnen drinnen und ne led standlichtbirne mit 6 led in super white.
echt hell die led birne. abends wenn ich mein bremsscheibenschloß anbringen will, mache ich das mit meinem standlicht. so hell leuchtet die led birne aus. praktisch. und gut aussehen tut es auch.
ach ja. die h4 birnen sind von thunderstorm. das sind die einzigen die ich gesehen habe die 8500k wert haben. optisch der hammer. es gibt andere die sind nur weißer. die haben nicht soviel k wert. ich mag es halt mehr mit einem eisblau im licht. abends zu fahren ist jetzt echt freude.
super ausleuchtung die dinger. hier mal 3 bilder. auf den bildern sieht man den blauteil nur ein bißchen. meine digicam macht da zu. in original viel geiler.
hoffe einigen geholfen zu haben sich dafür zu entscheiden.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.