RE: Verkaufe Corbin Sitzbank und LeoVince Racing Endtopf Alu für ZX6R von 98-02
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
20.04.2007 13:54
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
also zum Zustand noch:
- der Leo ist fast unbenutzt. Lediglich an der Stelle wo die Schelle umliegt hat er Gebrauchsspuren. Sieht man ja aber auch gar nicht im montierten Zustand. Schelle ist natürlich mit dabei. Ach ja, es ist ein Bolt-On, also einfach verschrauben...
- die Sitzbank hat normale Gebrauchsspuren auf der Sitzoberfläche und an den Kanten hat das Leder ein par Kratzer und Macken. Und dann halt den abgebildeten Riss im Leder, der aber sicher von nem Sattler wieder leicht gerichtet werden kann! Außerdem sieht man ihn in eingebauten Zustand ebenfalls kaum.
20.04.2007 22:23
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
mhhh, sieht nicht schlecht aus, ist die von der form auch anders, für tiefer oder so, wirkt so auf dem foto? wat kost die neu? bin ja am grübeln, carbon
21.04.2007 11:25
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
also Neupreis für ne Corbin Sitzbank sind 299$ US, ehrlich gesagt kein günstiger Spaß... Die haben auch ein anderes Sitzkissen, names Comfort Cell ... aber schau dir einfach mal die "Specs" durch
22.04.2007 07:26
von
ninja-cruiser
• Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte
ich hab so ne corbin für meine f vor 2 wochen für 30,- geschossen. ist wie neu, keinerlei gebrauchsspuren. jedoch finde ich sie etwas härter als die originale. aber bei längerer fahrt trotzdem deutlich angenehmer. sehr zu empfehlen. aber neu sind die ja sauteuer...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.