in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
22.04.2007 21:10
von
Thommy
• "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
muss eigendlich eingetragen werden!aber du musst wenn du sie hinten tiefer legst auch vorne tiefer machen und der seitenständer sollte bearbeitet werden damit der winkel wieder stimmt denn sonst kann es sein das sie zu gerade steht und leichter umfallen kann!
22.04.2007 21:13
von
Phantom-K
• Speed-Junkie | 478 Beiträge | 478 Punkte
ja musst auf jedenfall eintragen lassen
reicht es denn nicht wenn du dein bike runterschraubst?
habe meinen sitz xtra zum sattler gebracht um 3 cm oder so runterzukommen, fazit: € 35,- ärmer und der erkenntnis das es nichts gebracht hat reicher...
ein kollege hat mir dann des bike runtergeschraubt und des hätte ich gleich machen sollen!
22.04.2007 21:14
von
mansun
• Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte
Das verstehe ich nicht... Wenn sie durch die Umlenkhebel tiefer gelegt wird, ändert sich dann nicht nur der Abstand zwischen Hinterreifen und Heck? Habe meiner auch höher- gelegt und sie steht genauso- gerade / schief wie vorher auch...
22.04.2007 21:16
von
Thommy
• "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
wollte meine auch tiefer legen und da sagte man mir das die gabelholme weiter durchgesteckt werden müssen bzw sollten weil sonst die ganze fahrgeometrie geändert ist und wenn du ja die holme auch tieferlegt kommt das ganze mopped ja etwas runter und nicht nur das heck und dann steht sie wohl auch anders auf dem ständer
22.04.2007 21:19
von
Black Joker
• Ninja-Fetischist | 1.904 Beiträge | 1904 Punkte
ich wollte/mußte meine auch tiefer legen, mit beigefügten Gutachten gabs beim Tüv keine Probleme wegen der Eintragung, die habens net mal am Bike angeschaut. Aber bzgl. des Seitenständer steht sie jetzt steiler, d.h. ich muß immer aufpassen das sie richtig steht, weil sie leicht umkippen kann.
23.04.2007 08:55
von
Tobias-H
• Gummibrenner | 121 Beiträge | 121 Punkte
Ich muss se tieferlegen weil ich nur 1,64 groß bin und ich sie im Stand net gerade toll beherrsche. und tieferschrauben bringt nur ca. 1-2cm, was zuwenig ist. ich brauche schon ein wenig mehr. eigentlich kommt doch nur das Heck weiter nach unten, heißt es müsste der ständer doch gleich bleiben oder? muss mir das nochmal anschaun... Wie leg ich denn die Front tiefer? bei der Simmi haben wir einfach die Federn gekürzt, wird bei der Kawa aber net so einfach sein oder?
23.04.2007 08:59
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.554 Beiträge | 8554 Punkte
Vorn löst du die Klemmung an den Gabelholmen und steckst die Holme 2cm durch. Dann wieder klemmen und fertig. Den Ständer musst du auf jeden Fall kürzen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.