in Ninja-Plastik-Bunker
22.04.2007 21:30
von
Dream in Green
• Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte
Hi Leute, war heute am Motorradgottesdienst und wurde gleich von mehreren Leuten angesprochen, wo ich meine Soziusabdeckung herhabe. Ich war eigentlich der Meinung sie sei serienmäßig dabei gewesen. Weiß das jemand von Euch??? Ich hab Euch mal ein Bild dazugeschmissen. Ist eine Wechselabdeckung, Sozius runter Abdeckung rauf, also zwei seperate Teile. Die haben alle gemeint, es sei eine extrem geile Einzelanfertigung, was ich aber gar nicht glauben kann. Schaut mal bitte.
in Ninja-Plastik-Bunker
22.04.2007 21:42
von
Dream in Green
Das ist korrekt, ein Bekannter von mir hat die Bodystyle und die wird drüber geschoben. Die Schütz kommt aber fast hin würd ich sagen, sieht sehr identisch aus.
in Ninja-Plastik-Bunker
22.04.2007 21:52
von
Dream in Green
Hab grad auf Bikepics geschaut, da hab ich sei mehrmals gesehen, also keinesfalls eine Einzelanfertigung. Bin mir aber nicht sicher, aber ich hab bisher noch keine Nummer, Hersteller auf meiner entdeckt. Muss ich direkt nochmal kucken.
in Ninja-Plastik-Bunker
24.04.2007 00:39
von
*chRis*
• Fulltime-Profi | 627 Beiträge | 646 Punkte
...also ich mein auch das is 100pro die von schütz, und die gibbet bei http://www.schuetz-gfk.de lackiert für 185€ und unlackiert für so 155€, wenn ich mich recht entsinn....schaut mal die fotos unter produkte an, is die 100pro!
zuletzt bearbeitet 24.04.2007 00:40 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.