Heja Leute,sagt mal, meine Dicke läuft öfter nur auf drei Pötten. Kerzen schon gewechselt aber keine wirkliche besserung. Da gibts ja diese Benzinzusätze die den Vergaser reinigen sollen und so... hilft dat denn ? Grüsse von der Ostsee
Kannste versuche! Ich würde dir aber empfehlen, die Teile auszubauen und mal Ultraschallreinigen zu lassen.Nur nebenbei...zünden denn alle Kerzen? Nicht das es nen elektronisches Problem ist?mfg Alex
kerzenstecker un kabel i.O.? hatte mal kaputte kerzen stecker, haben nur manchmal probs gemacht
jo ich denke schon das alle zünden, weil das ja kein permanetes problem ist, sondern nur ab und zu mal auftritt. nervt ganz schön.dann werd ich mir das zeugs ma besorgen....
soooooooooo....hab mir das zeugs besorgt <--- Motul , 200ml 15 €uronen... aaaaber..... , reingemacht, die dicke 200 km gejagt und siehe da .... jetzt kommt wieder ordentlich wumms... lasset die spiele beginnen... he he
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör