Hi Micha,
ich seh es eher mal so. Ich müsste erst mal zu meinen Eltern fahren, mir meine Motorradklamotten holen, das Auto dort abstellen und zu dem Saftladen eiern. Mir da dann das dumme Geschwätz anhören, davon wieder einen Hals von hier bis Bottrop kriegen (geladen fahre ich so ungerne *s*), wieder nach Hause düsen, Motorrad abstellen, Klamotten wegpacken, Auto holen, zu meiner Wohnung fahren.
Ganz ehrlich, da pack ich mich lieber daheim direkt auf die Couch vor die Glotze oder den Rechner, zock ein Ründchen und bestellt halt einmal keine Pizza + Salat beim Italiener. Hab von dem ganzen HickHack die Schnauze voll. Teste jetzt die freie Werkstatt bei mir ums Eck, wenn die bei der 18.000er gut wegkommt, hab ich eine neue und damit ist das Thema für mich erledigt.
Es könnte höchstens mal sein, dass ich im Falle eines Neukaufs zu Roadrunner gehe, mich da stundenlang beraten lasse und dann beim Konkurrenten einkaufen gehe (inkl. einem passenden Kommentar versteht sich) ... so zur ganz persönlichen Befriedigung
<OT>
Jau Steini *zähne zeig*ggg* Nee Spaß bei Seite, sie haben die Dienstanweisung nicht ohne Grund so geändert, wie sie jetzt ist. Gibt halt immer ein paar Idioten, die in der Dienstzeit auf Seiten rumsurfen, wo sie so gar nix verloren haben und das Ergebnis dann alle zu spüren bekommen. Leider :/
</OT>
hasta luego muchachos
*in die MiPa verschwinde* :)
btw: der Typ von der neuen Werkstatt hat sich bald verschluckt, als er gehört hat, was ich für TÜV, Asu + Ölwechsel gezahlt habe .... garniert mit dem Kommentar "Mir scheint ich sollte meine Preise mal überarbeiten"