in Ninja ZX-R Tonstudio
29.04.2007 14:12
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Hey,
naja, durch den fehlenden DB-Eater fährst du ja ein Fahrzeug was im Bereich der StVO nicht zugelassen ist und somit verlierst du auch deinen Versicherungsschutz. Die Frage ist allerdings, ob die Versicherung danach fragt, wenn du z.B. ausrutschst und in nen parkendes Auto einschlägst, andererseits versuchen die natürlich alles um nicht bezahlen zu müssen!
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.04.2007 17:03
von
Gecko
• Ninja-Treiber | 74 Beiträge | 74 Punkte
das ist so nicht richtig.
meines wissens zahlt die versicherung nur dann WENIGER wenn ein Teil nicht eingetragen ist und in den Unfall verwickelt ist. Z.B. Auffahrunfall mit nicht eingetragenem stärkerem motor.
Gruß
Benni
PS: garnicht zahlen machen die eh nicht. wenn dann nur weniger
in Ninja ZX-R Tonstudio
29.04.2007 17:55
von
ruffy1983
• "grüner wird´s nicht" | 378 Beiträge | 378 Punkte
wat soll der DB eater eigentlich? in holland darf man auch ohne fahren. wenn die käseschnitten hier rüberkommen (ich wohne recht nah an der grenze zu venlo), dann böllern die überall durch und machen einen mordslärm. wieso gibts die also in deutschland? wg lärmbelästigung? stört die holländer ja auch nicht. ... wobei die ja ohnehin in vielen sachen weiter sind als wir.
@topic:
das mit dem versicherungsschutz ist so eine sache. der DB eater ist da niemals dran schuld. aber wenn du in jemanden reinfährst und deine spiegel verboten sind, dann bist du auch am hintern gepackt. die haben damit ja auch nix zu tun. das ist alles bekloppt hier in big old germany.
in Ninja ZX-R Tonstudio
30.04.2007 10:28
von
Tobus
• Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte
sop habe mit meiner versicherung telefoniert, die aussage ist dass der versicherungsschutz besteht, solang sich nix an der leistung oder an sicherheitsrelevanten bauteilen etwas ändert. in diesem fall voller schutz !!
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.05.2007 17:13
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
jepp das dauert zum glück hab ich noch keine nich so wien kumpel von mir, nur 3 monate älter als ich (also auch noch keien 20 jahre aufm buckel und schon 12 punkte)
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.05.2007 18:55
von
ZX-6R Turbo
• Ninja-Treiber | 87 Beiträge | 87 Punkte
es kommt auf das alter an wenn du 16-20 bist dann kannst dir 3 Punkte erlauben nach 4 bist weg und kannst dein lappen erst mal für paar fahre knicken und aufbaukurs oder so was in der art muss man dann auch noch machen wenn man über 20 ist kann man sich mehr leisten genau 16 punkte glaube ich ^^ es sei denn mann fährt mit 200 durch eine 3= Zone dan kannst zu dein lappen sagen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.