in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.04.2007 09:35
von
Sturzflug (gelöscht)
Klar lohnt sich das,aber es macht nicht viel sinn,wenns länger halten soll,nur die dichtung zu wechseln!
Der zylinder sollte abgenommen werden,und die laufbuchsen nachgepresst werden! zylinder und evtl den kopf neu planen,und dann hält das auch! Sonst wird dir bald wieder die kopfdichtung durchbrennen!
Bei 20000 ist der motor grad eingefahren!
zuletzt bearbeitet 30.04.2007 09:36 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.04.2007 10:36
von
Kratzi (gelöscht)
Hatte letztes Jahr bei 44000km ne kaputte Dichtung habs wie Sturzflug gemacht: Buchsen gepresst, geplant und wieder zusammen gesetzt Hab jetzt 51000km runter und war letztes Jahr sogar noch 3x auf der Rennstrecke
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.05.2007 16:56
von
Sturzflug (gelöscht)
Aus-und zusammen bau selbst gemacht,ventile auch selbst eingestellt,buchsen pressen,kopf und zylinder schleifen lassen, Teile(kopf-fussdichtung,ventilschaftabdichtungen,o-ringe für laufbuchsen) ca 160 euro,
Pressen der laufbuchsen,zylinder und kopf schleifen,ventile neu eingeschliffen(die müssen raus,wenn der kopf geschliffen werden muss) ca. 200 euro.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
04.05.2007 11:13
von
Da Huber is
• " Der Schimmelbiker" | 1.202 Beiträge | 1259 Punkte
Habe bei der Freundin ihrer 900er mit 40000 km nur den Block geplant. Waren 4/100 mm welche sich die mittleren Buchsen gesenkt hatten. Beim Versuch die Buchsen nachpressen hat sich maßlich nichts geändert. Werden wir sehen, wie lange die Dichtung hält.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.