Hallo, muss mich leider von meiner Zx9r trenne wegen neu Anschaffung und zwei sind eine zuviel,Es wurde viel Geld und Arbeit investiert.ABM Lenker und Gabelbrücke,Kellermann Blinker,BSM Future Edelstahlauspuff,Big-Bike 2 Heck und Ramairabdeckungen,DET 100 Digitaltacho,Lampenmaske. Das Bike wurde 2006 neu lackiert Kawagrün mit silbernen Rahmen,USD Gabel,Neuer Kettenkit mit kurzer Übersetzung(500 km),neue Reifen Pilot Sport (0 km),neues öl und Kerzen,K+N Luftfilter,2005 neue Zündspülen mit Kabeln. Gesamtlaufleistung ca.40000km
So und nun zum Negativen: Da mir ende 2006 ein Pleulager abdeschossen ist und ich keinen anderen 9er motor bekommen habe,wurde ein bearbeiteter 750 ZXR J model eingebaut der von einem Kawaschrauber komplett zerlegt wurde bei einer Laufleistung von 35000kmm. Die Kanäle wurden bearbeitet,Zlylinder und kopf gelpant,alledichtungen und die kupplung mit Anlaufscheiben lamellen und verstärkten Federn erneuert.Die geringe leistung merkt mann erst ab ca 180 wo den Motor dann der Hubraum fehlt.Da ich aber lieber auf unseren kurvigen straßen im Sauerlnad unterwegs war fand ich den 750er giftiger.was noch zu erwähnen ist ich habe noch neue Sintermetall Bremsbelägen erneuert(0km).
Der Preis ist 3500€ Festpreis hat mich wesntlich mehr gekostet ohne die arbeit gerechnet.Für 350€ gebe ich dem Käufer noch den zerlegten 900 mit aber nur dem Käufer anfragen wegen dem Motor alleine bracht bitte niemand stellen.
PS. Der 900er wurde vor 6000km gemacht vom Vorbesitzer mit Rechnung dabei wurde auch ein Pleul erneuert und warscheinlich das falsche lager verbaut. Das bike steht in 58802 Balve und bei weitern Fragen könnt ihr mich unter 015112345009 erreichen.Bilder gibt es per Mail.Mfg Thomas