Hat jemand Interesse an einem kompletten originalen Lacksatz - ZX6R - 98 bis 02
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
05.05.2007 12:48
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
Ich frag einfach erstmal ganz doof, ob denn ernsthaftes Interesse besteht...
Hab jetzt durch meine 2 Rutscher in den letzten Jahren ne ganz ordentliche Sammlung an leicht beschädigten! Verkleidungsteilen angesammelt... Und bevor die Teile jetzt alle im Keller verstauben würd ich die ja nun mal zum Verkauf anbieten. Leider hab ich im Moment gar nicht alle Teile hier und kann keine Bilder einstellen, aber wenn jemand wirklich Interesse hat, kümmer ich mich nochmal drum.
Aber nun zu den Teilen:
- Frontverkleidung (Kratzer und leichte Abschürfungen) - Scheinwerfer (normale Gebrauchsspuren) - Verkleidungskeil Front (normale Gebrauchsspuren) - rechte Seitenverkleidung (leichte Abschürfungen nach Rutscher) - linke Seitenverkleidung (kleinere Kratzer und normale Gebrauchsspuren) - Heckverkleidung (kleinere Kratzer und normale Gebrauchsspuren) - Tank (kleine Beule und leichte Kratzer)
sie stammen alle von einer ZX6R Bj. 98 grün/violett (wie meine eigene!) Die Teile sind alle lediglich leicht beschädigt/verkratzt... also es ist nichts abgebrochen oder gerissen!!!
Erst einmal möchte ich die Teile nur komplett anbieten... wenn jemand also Interesse hat einfach mal ne PM an mich...
RE: Hat jemand Interesse an einem kompletten originalen Lacksatz - ZX6R - 98 bis 02
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
05.05.2007 13:10
von
Black Joker
• Ninja-Fetischist | 1.904 Beiträge | 1904 Punkte
Hatte schon Hoffnung auf nen Scheinwerfer, als ich den Betreff gesehen hab......aber da es sich um Bj98 handelt isses nix für mich . Hab ne Bj01 (Doppelscheinwerfer)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.