RE: reifen gutachten für folgendes ... bitte helft mir
in Ninja ZX-R Burnout
06.05.2007 17:41
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
ich weiß nicht, fürn reifen den du vieleicht nur einmal drauf machst, so viel zusätzlich investieren? wenn du den reifen geschenkt bekommst ok, aber gibt viele reifen die freigegeben sind und bestimmt besser sind
in Ninja ZX-R Burnout
06.05.2007 17:55
von
kein Name angegeben • ( Gast )
habe aber die fast geschenkt bekommen 100€ für hinten und vorne mit neuen profil bei mir im gutachten stehen eh nur zwei paar drin da kann ich auch die anderen die es so gibt glich mit eintragen lassen. oder?
ok, bei dem preis, oder du verkaufst die, und holst dir z.B. den pilot sport, den sportec m3 oder so, denke die sind was besser wie der mez4, hatte mal den mez3 drauf, der war im gegensatz zum pilot sport scheiße, mußt du aber selber wissen was du machst
in Ninja ZX-R Burnout
06.05.2007 18:44
von
kawa zx-6r
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
so habe mich nun angemeldet euer port und informationen gefallen mir sehr gut.
zurück zum thema welche andere möglichkeit gibt es noch??? kannst mir noch reifenmarken empfehlen möchte liebe bei ebay zuschlagen weil man da richtig gute angebot bekommt.
zuletzt bearbeitet 06.05.2007 18:57 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
06.05.2007 19:08
von
Andre_SVS
• Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte
also wenn die reifen nicht mehr brauchst, dann meld dich mal. ich würd sie dir abkaufen. fahre die zur Zeit auf meiner 6er Bj. ´95. Bin eigentlich ganz zufrieden....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.