in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.05.2007 13:04
von
strauch
• Mini-Flitzer | 47 Beiträge | 47 Punkte
hallo leieb freunde der sonne,
folgender zusammenhang: meine kleine hat nun 37tkm runter, braucht neue reifen muss zur großen durchsicht und das kostet wahrscheinlich so alles zusammen 700€ da es ne zx600f ist, werd ich die auch nicht für mehr als ...naja ... wenn überhaupt 2000 teuronen los. von daher steht die frage: sollts besser ne neue sein?
wie lange haben eure kawas gehalten? das geht also vor allem an die alteingesessenen! und ja, ich weiß.. rennstrecke und hacken und soo... ich mein jetzt aber den gutdurchschnittlichen deutschen fahrer, der auch mal so bischen drückt aber sonst halt normal fährt.
ich würd euch bitten wirklich genau beim thema zu bleiben, sonst wird der thread
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.05.2007 13:35
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Außerdem sind Reifen und Inspektion beides Dinge die du bei einer neuen Kiste auch irgendwann brauchst. Nur deswegen würd ich die F nicht abgeben und wie Steini schon sagte....
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.05.2007 17:00
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Zitat von strauchhallo leieb freunde der sonne, meine kleine hat nun 37tkm runter, braucht neue reifen muss zur großen durchsicht
Hol dir die Reifen im Internet oder so - die Motorradhändler verkaufen die Reifen nämlich oft zur UVP des Herstellers und das ist oft fast doppelt so teuer, wie sonst irgendwo!
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
07.05.2007 20:15
von
Kawator
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
Hallo, Kann schnell gehen, kann auch länger dauern. Bei mir ungefähr 13000km dann war im 3. Zylinder keine Kompression mehr. Ursache vermutlich Schmutz vor der Hauptdüse -> zu mageres Gemisch -> zu heiß -> -> Loch im Kolben.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
08.05.2007 00:36
von
zxmichar
• "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte
Viele Maschinen im 12er Forum über 30000 km und einige auch über 50 und 60 TKM. Laufen sehr zuverlässig. Kann aber jeden treffen. Wie das nun mal ist...
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
13.05.2007 21:01
von
Blue Dragon
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Ist auch meist ne sache des fahrstils!! Wenn der motor nich ständig auf höchst drehzahl gejagt wird, oder wenn sie kalt ist gleich gejagt wird , hält der motor ne ganze weile!
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
13.05.2007 21:18
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
meine 6er war mit 45.000 fertig. Hab so ziemlich alles gewechselt. Kodi, Kupplung, Bremsscheiben, Schwinge, Lenkkopflager 2x, Radlager sind jetzt als nächstes fällig. Ich bin aber auch das was man im allgemeinen Heizer nennt. Hab die kleine nie geschont.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.05.2007 18:03
von
jeg
• *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte
hab gerade mit meinem mechaniker gesprochen, er hat meine ninja gerade auseinander, er sagt der motor ist tiptop. vergaser, ventile und steuerkettenspannung, alles besten. ich fahr sie seit dem 28000ten km. sie hat jetzt fast 50000km weg und es mußte nochnix nachgestellt oder erneuert werden am motor.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
15.05.2007 05:02
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
99er 9er...keine probs......knapp 60 k km jetzt runter....läuft wien döppken;-)...regelmäßig öl und ventile....warm fahren und sie bleibt dir noch lange treu;-) grüße timmi
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.