in Ninja ZX-R Burnout
06.05.2007 18:30
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
damit die reifen zwischen den tourns nicht abkühlen, kannst direkt in der ersten runde angasen, bzw in der aufwärmphase hast nen höheren verschleiß, soweit ich das von einem freund weiß
in Ninja ZX-R Burnout
06.05.2007 18:53
von
badb
• Kurvenräuber | 156 Beiträge | 156 Punkte
Keine Ahnung warum das so teuer ist....grins
aber lohnt sich schon - kannst von Beginn an GAS geben und der Reifverschleiss ist nicht so drastisch....aber leider widerstrebt sich alles in mir so´n Haufen Kohle dafür auszugeben...außer es geht eben nicht anders
in Ninja ZX-R Burnout
06.05.2007 23:31
von
zxmichar
• "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte
Reifenwärmer sind schon ne feine Sache, aber man sollte schon gute nehmen. Die heizen den Reifen gleichmäßig auf und halten die eingegebene Temp. Verschleiß soll wohl weniger sein. Ich habe aber auch keine. Wenn ich regelmäßig RS fahren würde, dann ja... Sind halt teuer.
in Ninja ZX-R Burnout
07.05.2007 18:50
von
_Zwiebel_
• Lady Rossi | 11.967 Beiträge | 11967 Punkte
hey, was kosten den die Angebotsreifenwärmer von Polo, brauch nämlich welche und bei unsrem Poloshop kosten die ganz normal 249 Euro?! Bitte helft mir, brauch die teile
in Ninja ZX-R Burnout
07.05.2007 19:26
von
_Zwiebel_
danke michael....350 is mir bissl zu teuer...regulär kosten die einfachen bei Polo 249, die tuns zu 100% auch (temperatur brauch man nich unbedingt regeln), weil hat mein Freund und da wir aber in der gleichen Gruppe fahren können wir uns nicht abwechseln. Aber Cowy, wenn wir mal zusammen fahren und Du in der andren Gruppe bist leih ich se Dir gern ... also ich muss mal sagen: hatte die letztes Jahr mal genommen und es is schon echt genialer, sonst weiß man nie ob der Reifen jetzt schon warm genug is um losheizen zu können oder ob man doch noch wartet, is wirklich bescheiden und wer des öfteren Rennstrecke fährt kennt die Problematik sicher nur zu gut.
in Ninja ZX-R Burnout
07.05.2007 19:35
von
_Zwiebel_
ja die nehm ich auch immer ohne Wärmer und die 2. noch mit um auf Nummer sicher zu gehen und trotzdem: einmal zu straff in die Kurve und weg biste wenn se nich warm genug waren, nur das merkt man dann erst wenns zu spät is
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.