in Ninja-Saftbar
08.05.2007 10:45
von
Wien
• Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte
Hallo, weiß nicht so recht ob das hier der richtige Platz is, aber nen besseren hab ich nich gefunden hab ne ganz banale frage: ich werde demnächst meinen LimaDeckel tauschen. (hab von ManU nen gebrauchten bekommen ) da soll man ja dann auch ne neue Dichtung nehmen.. nun meine Frage: wo nehm ich die dichtung her? bei Louis & co scheints die nicht zu geben.. bleibt mir da nur der Weg zum Kawa Händler? is wahrscheinlich relativ teuer, oder? Von so Dichtungspapier zum selber ausschneiden hat mir n Kumpel der sich relativ gut auskennt abgeraten.. was meint ihr?
in Ninja-Saftbar
08.05.2007 11:09
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
also ich hatte meinen 2x ab und diedichtung ist die erste. die ist so dick und voll graphitfett, die reißt nicht und dichtet immer wieder. vorsichtig abnehmen, flächen schön säubern und wieder rauf damit. musst du nicht aber 10 euro sind 10 euro.
in Ninja-Saftbar
08.05.2007 11:16
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
und warum wenn sie dicht ist?? man soll ja auch die dichtung der ölablassschraube jedes mal wechseln. meine ist 7 jahr alt und tropft nicht. finde sowas unnötig als ossi! aber die wechwerfgesellschaft will das ja so
in Ninja-Saftbar
08.05.2007 11:30
von
Wien
naja gut, der gedanke is mir auch schon gekommen es einfach mit der alten nochmal zu probieren, aber wenns dann undicht is dann muss ich ja nochmal rumschrauben! mit öl ablassen und dem ganzen scheiss, da bin ich halt nich sooo scharf drauf..
in Ninja-Saftbar
09.05.2007 00:58
von
Wien
hmm.. na die frage is ob ich die dichtung von dem alten schön runterkrieg und auf den neuen drauf, oder? also wenn man da teilweise alte dichtungsteile abkratzen muss beim wechseln des deckels (was man so liest) dann wird das wohl nicht klappen.. wenn die aber wie neu einfach rübergenommen werden kann könnt ichs probieren. Das mit dem Kippen is so ne sache.. kommt drauf an wie stark man kippen muss und wie lang der das dann so halten muss, oder?
in Ninja-Saftbar
10.05.2008 13:41
von
chris-tirol
• Speed-Junkie | 246 Beiträge | 246 Punkte
Hi Leute.
Mir is heute an der Tanke aus lauter Blödheit meiner seits meine 9er umgefallen! Ständer nicht draussen! Jetzt hat der Limadeckel einen Haarriss und da tropft Öl raus. Wo kann ich denn einen deckel güstig kaufen, oder vllt. hat jemand von euch noch einen übrig?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.