in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
08.05.2007 22:54
von
badb
• Kurvenräuber | 156 Beiträge | 156 Punkte
Hallo - ich wollte fragen, wo bekommt man hochwertige Kettensätze her (also Ritzel und alles zusammen) Ich wollte die Übersetzung ändern - vmax von 250 würde mir reichen aber bessere Beschleunigung...was hat die eigentlich Original für ne Übersetzung? und was wäre für meine Vorstellung empfehlenswert?
und Bremsbeläge? welche sollte ich da nehmen? - schon für die Rennstrecke aber halten sollten sie auch ein bisschen :)
09.05.2007 07:48
von
pragmatiker
• "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte
Kettensätze gibts bei Polo, Louis, Hein..... überall da kannste mittlerweile nix mehr falsch machen, ausser ebay mist. Original iss die (43/15) übersetzt
09.05.2007 18:14
von
snakenest
• Übernachtet im Forum! | 2.084 Beiträge | 2084 Punkte
Zitat von cowboyhö hö "ebay-mist" da gibts auch vollprofis dir nur das feinste vom feinsten verticken ... zu nem preis bei dem die o.g. nuuuur normal-ware liefern
cowy kennst einen? hast nen guten link von nem i-net händler(auch ebay) weis wir hatten schon drüber geredet..komm immer auf ca. 250€
09.05.2007 18:23
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
wenn de magst, kann ich dir ja mal die mail-addi von dem geben, bei dem ich bestellt hab der hat tausende ausschließlich positive bewertungen bei ebay ... hatte nen supi netten mailkontakt mit ihm... und lieferung war sowas von promt ... note 1+ kann ich nur sagen
01.06.2007 13:26
von
jeg
• *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte
wer kann mir sagen wo ich nen gutes kettekit herbekomme. mit ner übersetztung von 14/44. das hab ich jetzt auch drauf aber die kette ist ziemlich auf und auchschon alt und in die längegezogen( deswegen passt das 44 er zahnrad hinten jetzt). der anzug ist schön wär es wenn die kette in grün ist.
@ cowy: kannst mir mal die email addi geben von dem du hier gereded hast ?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.