in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
10.05.2007 09:30
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
moin moin. Sacht ma, gibbet die Möglichkeit ohne schrauben festzustellen ob der Vorbesitzer die 36000er Inspektion gemacht hat? Hab mir neulich ne 9er Bj. 01 gekauft und bei jeder Frage bekam ich ne klare Antwort( Kette vor 1000KM gemacht blabla ) nur bei der Frage nach der Großen Inspektion/ Ventileinstellung wurde rumgedruckst und ich bekam zur Antwort: Habe die meinem Freund gegeben der ist Kawa Schrauber und der hat alles gemacht. Jetzt sitz ich hier und denk verdammt was ist wenn nicht?!Der Kawa Mann wird sich nen Spaß/Reibach machen und mir das trotzdem berechnen wenn ich sag er solls mal machen bzw nachsehen und gegebenenfalls machen oder meint ihr die sind so ehrlich und sparen sich das?!HILFEEEEEEEE
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
10.05.2007 11:29
von
motox0608
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Grüße Das kannst du schlecht nachvollziehen ob es gemacht wurde. Hatte das selbe Problem bei meiner auch. Entweder du machst es selbst und sparst oder gibst sie trotzdem in die Werkstatt und du bist auf der sicheren Seite. Bevor doch was derberes kaputt geht.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
10.05.2007 13:37
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Wenn nix dran is würde ich das Geld sparen. Bei meiner 36000er haben sie mir gesagt, dass sie die Ventile nicht nachstellen brauchten. Gekostet hat es aber genauso viel wie mit Nachstellen.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
10.05.2007 13:54
von
Ninjo
• Speed-Junkie | 327 Beiträge | 327 Punkte
mein schrauber berechnet mir das ganz genau. beim ventileeinstellen letzte mal waren 10 daneben, das dauert dann natürlich. wenn ventile alle ok sind, dauert das nur ne halbe stunde. also lass das doch kontrollieren, wenn das halt schon gemacht wurde, wirds nicht teuer und geht schnell. hören kann man das nicht, ob da was nich passt.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
10.05.2007 20:46
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Is nix dran, röhrt durch wie Puma. Kein Klackern kein Ruckeln kein Murren. Nur wenn ich Gas geb´muss ich mich immer festhalten damit ich nicht runter falle. Kann also nur hingehen und hoffen das die ehrlich sind dort. Kennt einer nen ehrlichen Schrauber in der Nähe Düsseldorf?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
10.05.2007 20:50
von
Sturzflug (gelöscht)
Kenn keinen da,komm auch woanders her. Aber da ist ne Ventilspielkontrolle fällig,und die würd ich auch machen lassen.ein zu strammes ventil hört man nämlich nicht! Hab heut auch grad 260euro gelatzt,für die 24000er,war auch keins ausser mass,aber da muss das halbe mopped auseinander
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
10.05.2007 21:00
von
Black and White
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Hey Sturzflug
Was haben die bei deiner denn alles gemacht für 260 Takken? Verkleidung weg, Ventilspiel einstellung, Verkleidung wieder ran. Oder noch mehr? Würd mich mal Interessieren da meine auch bald fällig ist mit der 24000`er Insp.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
10.05.2007 21:12
von
Sturzflug (gelöscht)
Kannst du nicht ganz vergleichen,bei der sc57 ist das sehr verbaut,einspritzung,airbox,ansaugschnorchel muss runter,dazu muss der kühler abgebaut werden,übrigens zum kerzenwechseln muss man das auch Da Waren alle ventile noch im mass!
zuletzt bearbeitet 10.05.2007 21:13 |
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