in Ninja ZX-R Tonstudio
10.05.2007 17:04
von
just fun
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
Hey leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff für meine Maschine (zx6r bj95 (zx 600f)). Jetzt frag ich mich welchen Auspuff? Er sollte nen richtig schönen Klang haben (richtig Kraftvoll), aber auch bei längerer Fahrt nicht auf die Neren gehen.
N Freund meint ich soll mir die Acrapo. Kommplettanlage holen die kostet aber mal gleich ca. 1200€, das wollte ich jetzt nicht unbedingt ausgeben, das muss auch günstiger gehen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.05.2007 17:08
von
Andre_SVS
• Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte
Hab heute bei mir ( auch BJ 95) nen Rombo drauf gemacht. Klingt gut. Aber grausam dran zu bauen. Sei denn nur ich hatte mal wieder Pech und den einzigen erwischt der nix taucht. Baracuda oder so soll auch gut sein. Ich hab 170€ für den Rombo bezahlt. ist grad bei Polo runter gesetzt.
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.05.2007 10:59
von
Dong_ZX9R
• Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte
tach,
wenn du schönen klang für wenig geld haben willst,dann hol dir wie schon gesagt den rombo von polo.den habe ich jetzt auch dran.die montage hat bei mir keine halbe stunde gedauert.allerdings habe ich ne 95er zx900b.
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.05.2007 18:05
von
ninja-cruiser
• Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte
also ich hab zeitweise nen barracuda dran. passgenauigkeit und verarbeitung 1a!!! sound ebenso, untenrum schön dumpf oben raus höher und mit db-killer auch net zu laut auf dauer. im vergleich dazu meinen remus, passte net wirklich, die schelle mußte ich selbst biegen und 20mm kürzen. und vom sound her ist er schön dumpf, aber kaum hörbar. also rat ich dir von der preisleistung lieber zu barracuda.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.