#21

RE: Blinker problem......... Hilfe

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.05.2007 22:17
von Bingo • Kurvenräuber | 172 Beiträge | 172 Punkte
ich meinte ohm

die blinker habe ich von eblöööööööd

die kellerman widerstände haben 8,2 ohm wieviel watt keine ahnung
zuletzt bearbeitet 10.05.2007 22:18 | nach oben springen

#22

RE: Blinker problem......... Hilfe

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.05.2007 22:20
von ninja97 • Fulltime-Profi | 601 Beiträge | 601 Punkte

Schau mal hier rein. das steht was zu drin.:
http://210067.homepagemodules.de/t418318...zu-schnell.html
6,8 oder 8,2 Ohm. Meint der Typ mit der Rechnung.

nach oben springen

#23

RE: Blinker problem......... Hilfe

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.05.2007 22:32
von ninjadirki • *Regenteufel* | 6.708 Beiträge | 6708 Punkte

Hatte das Problem letztens bei nem Kollegen.
Da waren auch widerstände bei,aber funktioniert nicht.
Wenn der Widerstandswert nicht stimmt gehst nicht.
Hab dann ein lastunabhängiges Blinkrelais reingemacht und dann funktionierte es.

nach oben springen

#24

RE: Blinker problem......... Hilfe

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.05.2007 23:13
von Bingo • Kurvenräuber | 172 Beiträge | 172 Punkte

ich habe so ein rechner gefunden

http://www.sengpielaudio.com/Rechner-ohm.htm

nach oben springen

#25

RE: Blinker problem......... Hilfe

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.05.2007 12:06
von Bingo • Kurvenräuber | 172 Beiträge | 172 Punkte
Also ich habe wat gebastelt.

Blinkleuchte habe ich raus gezogen die Leitungen gegen Kurzen gesichert und

dafür zwei LED`s genommen und die das Originalen Gummismnschette eingesetzt

vorerst habe ich durch gebohrt mit einem 9er Bohrer und danach mit Karosseriekleber versiegelt damit keine Feuchtigkeit in den Tacho kriechen kann.

Die ein LED für die linke und die andere für die rechte Seite.

und so habe ich erspart die Wiederstände zu kaufen und es funzt wunderprechtig und dafür habe ich eine Blinkleuchte aus LED





ps. an alle Müttern schönen Muttertag
zuletzt bearbeitet 13.05.2007 12:12 | nach oben springen

#26

RE: Blinker problem......... Hilfe

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.05.2007 12:13
von FISCHI • "der Patient" | 706 Beiträge | 706 Punkte

Das die Blinker dauerleuchten, hab ich gestern bei mir auch geschafft, hab da aber nur die Kabel am blinker relais vertauscht, also jetzt umgesteckt und leuft. Hab für den Blinkerumbau bisher 12 Std gebraucht und heut müssen die Verkleidungsteile wieder ran. Ich sach nur Noob @ work.

nach oben springen

#27

RE: Blinker problem......... Hilfe

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.05.2007 21:08
von Bingo • Kurvenräuber | 172 Beiträge | 172 Punkte
wer hat sonnst anders gemacht?

es ist am besten für die Leute die die Suchfunktion benutzen


ich habe Blinkrelai von Louis genommen und die Blinkleuchte aus zwei LED`s gebaut uns an jede Seite von den LED-Blinkern angeschloßen

gruß Bingo
zuletzt bearbeitet 13.05.2007 21:10 | nach oben springen

#28

RE: Blinker problem......... Hilfe

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 13.05.2007 21:22
von pragmatiker • "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte
Ich glaub es ist am besten wenn man das Ohmsche Gesetzt versteht und in drei minuten nen lastwiederstand einlötet
zuletzt bearbeitet 13.05.2007 21:23 | nach oben springen

#29

RE: Blinker problem......... Hilfe

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 15.05.2007 21:41
von just fun • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

Ich hatte das Problem an meiner zx6r bj95 mit meinen neuen Blinkern auch (war ne schöne Warnblinkanlage) nach ca 3 Nervenzusammenbrüchen und zwei Wutattaken habe ich zwei wiederstände eingelötet. Jetzt funktioniert das ganze wunderbar.

nach oben springen

#30

RE: Blinker problem......... Hilfe

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 05.06.2007 08:52
von ZX 9 Rokka (gelöscht)
avatar

Moin! Hier mal meine LED Geschichte zu meiner ZX9R 97:
Also ich hatte beim Umbau glück das Hein Gericke eine Straße weiter seine Ersatzteilbude aufgestellt hat. Ich hatte mich im Vorwege erkundigt das man ein Lastunabhängiges Relais braucht, also kam die erste Frage 2 oder 3 polig? War denn natürlich das 3 polige! Dann müssen auch noch die Anschlußstecker am Relais umgesteckt werden. Danach blinkten die Originalen wenigstens schon mal wieder. Dann die LED Blinker vorne und hinten montiert und dann....? WARNBLINKANLAGE! Noch mal schnell die Anbauanleitung genau gelesen, und siehe da es kommt bei einigen Modellen vor das Widerstände eingelötet werden müssen! Also noch mal zum Teile-Dealer und die Widerstände gekauft. Im Heck eben mal die Widerstände parallel zu den Blinkern eingelötet, und siehe da es funkzunuckelt!!! Álso ohne meine Ausbildung zum Elektrotechniker wäre ich verzweifelt glaube ich. Jetzt habe ich bei meiner letzten Ausfahrt ein Blinkerglas von meinen LED Verkleidungsblinkern verloren. So eine scheiß Qualität und der Verkäufer bei Ebay meldet sich lieber gar nicht zu meiner Reklamation!!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65251 Themen und 2029634 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen