in Ninja-Plastik-Bunker
11.05.2007 12:10
von
FISCHI
• "der Patient" | 706 Beiträge | 706 Punkte
Da komm ich nach ner anstrengenden Woche nach Hause, freu mich mein mopped zu sehen und was ist voll der kratzer im Heck. Da muss mein Vater doch tatsächlich beim rausschieben aus der Garage nen Fahrrad rammen. Bin ja fast geneigt meinen Zündschlüssel mal am Lack seiner Harley aus zu probieren. Aber was solls wir sind ja alle nur menschen und von nem Enduro/Schopper fahrer kann man ja nicht wirklich erwarten ne Supersportler rückwerts rausschieben zu können. Weiß einer von euch was das so kostet so nen kratzer überlackieren zu lassen?? Und wie ind wo man sowas am besten machen, machen lassen kann???
in Ninja-Plastik-Bunker
11.05.2007 12:15
von
FISCHI
leider nicht, ist nen Milimeter tief, also schon auf das Kunststoffmaterial runter. Frag mich schon ob er mehrfach mit der stelle gegen das Fahrrad ist.
in Ninja-Plastik-Bunker
11.05.2007 12:17
von
Piet
• ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte
das ist natürlich blöd...! wenn der kratzer nicht allzu tief ist, kann man ihn evtl mit schleifpaste und politur wieder weg bekommen. ansonsten einfach mal mit zu einigen lackern fahren und preise einholen, da es von lacker zu lacker teilweise große preisunterschiede gibt.
in Ninja-Plastik-Bunker
11.05.2007 15:00
von
FISCHI
Also wenns net teurer ist als ein fufi, dann ist das ja nur halb so wild, kann ich gleich den steinschlag am Tank mit ausbessern lassen. Aber erst nach dem treffen, dieses Wochenende steht operation Blinker an mal schauen ob ich am ende auch nen Warnblicker hab statt 2 funktionierende.
in Ninja-Plastik-Bunker
13.05.2007 22:38
von
Kaiser
• "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte
Zitat von s1mpsoNWenn wir hier schon mal beim Thema Lack sind, spiele mit dem Gedanken mein Mopped grün umzulackieren..lohnt sich das wohl oder wird das zu teuer?
Ne lohnt nicht,die schönste Farbe für ne Ninja haste ja schon
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.