in Ninja ZX-R Burnout
18.05.2007 15:02
von
TomderTom
• Kurvenräuber | 173 Beiträge | 173 Punkte
HAllo! bin gad seid zwei Wochen das erste mal wieder meine ZX9R gefahren. Kam mir in den Kurven etwas schwammig vor, aslo ab zur Tanke und Luft geprüft. Es war vorne und hinten nur ca. 1,8 drin. Da ich nicht weiß wieviel wirklich rein kommt hab ich mal auf 2,2 erhöht ist aber nicht viel besser geworden. Also wiviel macht man denn jetz vorn und hinten rein? Sorry für die Peinliche Frage aber ich hab das Handbuch nicht mehr.
in Ninja ZX-R Burnout
18.05.2007 19:35
von
Robby
• Kurvenräuber | 168 Beiträge | 168 Punkte
Hi ich habe vorn 2,2 und hinten 2,6 bar nach ein paar Kurven ist das mit dem Schwamigen gefühl wieder weg ( auf der Rennstrecke habe ich vorn 1,9 und hinten 2,3 bar das klappt einwandfrei ) ich habe bei mir den Pilot Power darauf
in Ninja ZX-R Burnout
18.05.2007 21:27
von
TomderTom
• Kurvenräuber | 173 Beiträge | 173 Punkte
Ok Danke dann probier ichs mal mit 2,5 und 2,9. Hoffentlich is das Schwammige dann wech unds is net noch irgendwas. Aber schon komisch das nach 2 Wochen nur noch ca 1,7 drin war. Habs aber früh genug gemerkt (noch überholen einer 750er Gixxer) und bin dann nur noch zur Tanke geschlichen :-) Vielen Dank nochmal
in Ninja ZX-R Burnout
19.05.2007 13:35
von
tombo
• Fulltime-Profi | 651 Beiträge | 651 Punkte
...kommt drauf an was, und wo und wie du fährst, habe vorne 2,3 und hinten 2,5 bar.... für kurven schön.....wenn du viel geradeaus fährst machste nen bischen mehr rein v2,5/h 2,9
jeder hat so seinen lieblingsdruck.....wie du schon festgestellt hast war es schwammig, und so bringt jeder reifendruck für die gegebenheiten seine vor und nachteile!
in Ninja ZX-R Burnout
19.05.2007 16:34
von
Robby
• Kurvenräuber | 168 Beiträge | 168 Punkte
HI ich habe es ausprobiert , weil es mir jemand sagte der vor 10 Jahren noch professionell Rennen gefahren ist und wie gesagt auf der Renne das hängt wohl irgendwie mit der reifentemperatur zusammen .Ich konnte mich auf jeden fall nicht beschweren war wirklich nur in den ersten 2-3 runden schwammig
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.