in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
18.05.2007 20:41
von
fastdirk
• Gummibrenner | 103 Beiträge | 103 Punkte
habe noch griffige bremsbeläge (gold-fren S3)passend siehe betreff.ich hatte sie auf 9er (bj.00) also 6 kolben!bei interesse einfach anmailen (mod und bj).2 sätze kosten 35€,gruss dirk
18.05.2007 23:06
von
Bandito
• Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte
Mit Sicherheit Aber mein Händler meint das sind die original Beläge der 9er die der Presse zu giftig waren. Erinnerst Du dich noch? Gabelflattern und son Mist?
19.05.2007 13:12
von
fastdirk
• Gummibrenner | 103 Beiträge | 103 Punkte
mmmh,wenn ich sie für 70€ verkaufen würde,wären sie ja auch nicht anders (besser/schlechter)!jedenfalls sind sie zugelassen und werden reichlich in der idm gefahren (ich selbst 4 jahre auf zx9)hatte damals 40 sätze(80seiten)gekauft,darum der gute preis,kann sie aber (leider) auf der 10er nicht mehr gebrauchen!
20.05.2007 14:14
von
Possi
• HD-Kutscher | 1.066 Beiträge | 1066 Punkte
Na wie sieht das denn aus wenn ich dann für die komplette Vorderachse Beläge kaufen will bei dir???für was war der Preis denn nun? Und was ist zu der Qualität der Beläge zu sagen? Ich brauche dann für vorne 4 oder? Habe das sonst immer nur machen lassen und weiß net wieviele ich brauche. nur wenn ich sie bei dir billiger bekomme kaufe ich sie doch bei dir... was verbaut denn kawa original?
20.05.2007 15:20
von
Bandito
• Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte
Genau diese original Beläge von der 12er will ich beim nächsten Wechsel für meine 9er haben. Die Beläge sind damals von Kawa als zu giftig für die 9er vom Markt genommen worden. Wenn du also mit den originalen Belägen bisher zufrieden warst dann wird es schwer etwas ähnlich griffiges zu finden.
21.05.2007 09:17
von
Possi
• HD-Kutscher | 1.066 Beiträge | 1066 Punkte
Von welcher Firma sind die denn, die originalen? Und was macht dann ein KaWa Händler denn jetzt rauf? habe wie gesagt das immer nur machen lassen. aber wenn ich die beläge hier billiger bekomme na dann hole ich sie mir hier!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.