Der Supersport passt nicht, weil ich laut Fechter (Importeur) und laut Hurric selbst eine frühes KAT Modell hab. In dem Topf ist ein kleine kleine Schweißnaht, und danach läuft er etwas konisch zu. Mein Krümmerflansch ist ziemlich lang, würde aber passen, wenn der Hurric net so eng wäre. Haben alles probiert, sogar leichtes runterschleifen des Flanschs. Das einzige wäre ein absägen des Flaschs, aber das will ich net. Dann kann ich den originalen Topf vergessen, und die ABE für die ganze Anlage ist wahrscheinlich auch weg... Wenn ich den Hurric innen ausdrehen lassen würde, müsste es gehen, aber ich sehe net ein, das Versuchskanninchen zu spielen :-), und wenn er dann doch net passt, kann ich ihn net mehr zurückgeben...
Das würde selten vorkommen, aber das Problem wäre bekannt. Schade, weil der Hurric genau das ist, was ich suche, kurz und laut ;-)
Bei mir fallen alle Hurric und Shark Modelle weg, da das der selbe Hersteller ist.
Das Soundfile vom Ixil Extreme Shorty konnte mich noch nicht so überzeugen, ich müsste den einfach mal fahren. Das Dumme ist, das angebaute und probegelaufende Töpfe i.d.R. nicht mehr zurückgenommen werden.