Allerdings kenn ich mich in Sachen Auspuff absolut nicht aus.. was meint ihr? Kann mir den jemand empfehlen..? Hab mal gehört das manche die Leistung reduzieren können, und das fänd ich bei meinen 34PS nicht ganz so cool Die Optik find ich auf jeden Fall super
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
in Ninja ZX-R Tonstudio
20.05.2007 19:08
von
s1mpsoN
• Speed-Junkie | 447 Beiträge | 447 Punkte
Zitat von DecentHast deinen Lappen wohl was später gemacht :>. Ich werde mri jedenfalls morgen den Hurric Supersport zulegen/bestellen, aber der IXIL gefällt mir auch.
Naja, die Kohle hat damals nur für AutoFleppen gereicht >D
in Ninja ZX-R Tonstudio
20.05.2007 19:18
von
Decent
• Übernachtet im Forum! | 2.226 Beiträge | 2226 Punkte
Jojojojo, genau den hatte ich auch in meine engere Auswahl genommen. Habe mich aber nun doch für den Hurric entschieden. Waren einfach mehr Meinungen einzuholen über diesen, hashiru ist noch eher unbekannt, obwohl das eine Soundvideo, dass ich gesehen habe, auch sehr nice ist!!
in Ninja ZX-R Tonstudio
21.05.2007 17:28
von
s1mpsoN
• Speed-Junkie | 447 Beiträge | 447 Punkte
Also ich hab heute mit nem Arbeitskollegen über mein Vorhaben gesprochen und der hat mir abgeraten bei 34PS einen anderen Auspuff zu montieren mit der Begründung das wenn ich einen anderen montiere es zu einer Leistungssteigerung kommen kann .. also werden die 34PS überschritten. Wenn ich jetzt einen Unfall baue mit dem Teil und es kommt raus das ich z.B. 36PS hatte zahlt die Versicherung nicht mehr da ich ja eigentlich nix über 34 PS fahren darf..! Ist da was dran oder ist das Schwachsinn?
in Ninja ZX-R Tonstudio
21.05.2007 17:58
von
tombo
• Fulltime-Profi | 651 Beiträge | 651 Punkte
also ich glaube wenn du nen neuen pott dran hast ohne db killer haste eher weinger leistung, auserdem wenn 34 ps eingetragen sind, kanns dir egal sein!
in Ninja ZX-R Tonstudio
22.05.2007 01:23
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
das dir ein endtopf leistung bringen soll is mit sehr neu, wird dir eher was nehmen aber das wirst du bei ner gedrosselten auch nich merken und ich glaube auch nich das wenn es wirklich zu einer leistungssteigerung kommen würde die versicherung nich zahlt etc... zeig mit ma einen ollen roller der auf 25km/h gedrosselt sein soll und nich doch schneller fährt
in Ninja ZX-R Tonstudio
22.05.2007 20:49
von
Mischa-zx6r
• YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte
Am Wochenende war ich ja aufm Treffen in Oberhausen da war auch ein Leistungsprüfstand! Da hatte einer seine 900 Ninja drauf die soll so um die 138ps haben! Nach dem test hat sich herraus gestellt das sie nur 104ps hat der typ meine weil er einen Endtopf von Shark dran hat und das es nicht alles abgestimmt wäre!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.