in Ninja ZX-R Burnout
20.09.2007 17:30
von
Piet
• ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte
es hat zwar nun sehr lange gedauert, aber ich war vorhin mal wieder in der werkstatt und ich hab nun die nachricht bekommen, das michelin positiv entschieden hat und mir die kosten für die damals neue pelle ersetzt . was nun genau mit dem alten reifen war weiss ich noch nicht, aber auf jedenfall muss was nicht ok gewesen sein, da sie sonst ja nicht so reagieren würden.
in Ninja ZX-R Burnout
20.09.2007 18:41
von
Boolz
• "Matze" | 3.635 Beiträge | 3635 Punkte
Na dann mal Glückwunsch zu der Gewissheit, dass du nicht paranoid bist, oder unter Verfolgungswahn der Michelinmännchen leidest! Kriegst du denn noch Bescheid, was es nun genau war?
in Ninja ZX-R Burnout
20.09.2007 20:08
von
Piet
• ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte
da gehe ich doch mal von aus! die werkstatt hat dort mal angerufen und eben die aussage bekommen, also werden die dann wohl noch was schriftliches schicken. ansonsten rufe ich da selber nochmal an. auf jedenfall schon mal schön zu wissen das ich es mir nicht eingebildet hab und das es auch nicht an meiner fahrweise gelegen hat .
in Ninja ZX-R Burnout
17.10.2007 18:26
von
Fiestachico
• Speed-Junkie | 334 Beiträge | 334 Punkte
Wenn man an die grenzen des Pilot powers geht rutscht man , ich habe es auch selber erlebt bin auf der reifen kante ausgerutscht, deswegen werde ich nur noch Birdgestone battlax bt 21 fahren-.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.