Zitat von elitelimited
2500€ ...soso.... warum bloß will der jetzige schon wieder verkaufen?? er meint ja er will lieber chopper fahren aber ich weiß ja nicht.....
habe den E-Bayer mal angeschrieben...mal sehen was der sagt
Du, es gibt solche Trottel: nen Kumpel von mir auch, kauft sich ne GSXR 600 MJ05 (hatte noch keinen Führerschein), weil er sich bestimmt gedacht hat, dass es cool aussieht wenn man mitm Supersportler vorfährt (hat mich ja immer mit meiner 7er gesehen). Naja, nach 1,5 Wochen meinte er, dass Bike is nix für ihn, weil man fährt damit immer so schnell
. Er hat sie dann doch behalten und nach 2000km war der Hinterreifen am Ende und er hat sich bei mir drüber aufgeregt, warum die Dinger so teuer sind und warum der schon runter ist. Ich hab mir den Reifen angeschaut: Angststreifen links und rechts 2,5cm, Profil außen noch so gut wie neu und in der Mitte nen Slick. Da hab ich nur gesagt "Geradeausfahren kann jeder, fahr mal mehr Kurven". Naja, er hat die Karre immernoch, hat sich mittlerweile 2x gelegt, weil er den Dicken markieren wollte und bei kalten Reifen voll aufgezogen hat und dann ist der Arsch halt weggegangen!
mfg Alex