in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
22.05.2007 11:33
von
zx6r-driver
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
Hallo,
bei einem Bekannten ist der Motor kaput gegangen, da haben wir eine komplette Unfaller gekauft und den Motor daraus umgebaut ( War nur ein sturz schaden auf der rechten Seite). Der Rest ist alles heile also nur Verkleidung kaputt gegangen auf der rechten Seite ! Das ding ist eine ZX6r -> ZX600F bj. 95. Die Farben sind Grün / WEiß. UNd die Felgen sind poliert ... Also der Felgenrand ! Der Stern hat das originale Kawa grün.
Es ist weitest gehend alles Original, bis auf den ESD das ist ein Remus Viper :) Also wer den haben möchte bescheid sagen !
Also steht alles andere zum Verkauf, Preise und Bilder kann ich gerne auf Anfrage schicken.
Gruß zx6r-driver
zuletzt bearbeitet 22.05.2007 11:50 |
nach oben springen
RE: Komplette ZX6R -> ZX600F in Teilen zu Verkaufen
22.05.2007 20:57
von
Mischa-zx6r
• YOUNGSTAR | 1.464 Beiträge | 2281 Punkte
Heyy mein Freund ;-D Ich brauche noch das geweih ist das noch in Ordnung? Den Limadeckel ist der auch iin Ordnung? und beim Kühlwasserausgleichsbehäter dadrüber ist ne schwarze Abdeckung haste die noch??? was willste denn für die Felgen haben??? mfg Mischa
22.05.2007 21:32
von
strauch
• Mini-Flitzer | 47 Beiträge | 47 Punkte
jo, alles sehr interessant. ich hab generell interesse an der linken seitenverkleidung vorne und hinten. kommt allerdings noch bissel auf das design an, von daher wären bilder wirklich ne supi sache!!!!
26.05.2007 12:52
von
Kurvenkuschler
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Ich schließ mich unserem Laufstall-racer an. Hab Interesse an der Kanzel, der linken Seitenverkleidung und dem Tank. Hab selber vor 3 Wochen nen Abflug auf der Autobahn bei 130 geschafft. (Man sollte beim Fahren hin und wieder auch mal nach vorne gucken) Ergebnis: Karre kaputt, Klamotten kaputt - ICH heil (!Verdammtes Glück gehabt!) bis auf eine durchgängige schwarzblaue neue Körperfärbung auf der linken Seite...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.