in Ninja-Plastik-Bunker
24.05.2007 00:09
von
Bandito
• Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte
Hallo
Vor ein paar Tagen, ich glaube es war am Sonntag, haben wir über Carbonschützer für den Lichtmaschinendeckel gesprochen. Ich habe mal bei einem Ebayanbieter nachgefragt. 40€ plus 7€ Versand hat er mir geantwortet na was denkt ihr guter Preis? Sollen wir versuchen eine Sammelbestellung zu organisieren? Kupplungsdeckel hat er auch. Na wie sieht es aus? Also ich hätte schon großes Interesse.
in Ninja-Plastik-Bunker
24.05.2007 22:08
von
Bandito
Hier nochmal eine Antwort vom Anbieter.:
Hallo, Kupplungsdeckel normalerweise 50 Euro. Als Set (Lima + Kupplung kann ich 80 machen zzgl. Versand 7) Gruß Adi
So jetzt seid ihr dran. Ich mache mich morgen mal auf den Weg in den Urlaub und bin dann erst in zwei Wochen wieder da. Dann werde ich die Deckel kaufen.
in Ninja-Plastik-Bunker
27.05.2007 23:04
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich habe die Teile auch von "Adi" bei ebay. Habe ne ZX900F. Beide Teile für etwa 80 EUR glaube ich. Die Paßform und Lieferung war super!!! Alles ging schnell! Es ist auch echtes Carbon!!!
Allerdings die Verarbeitung ist echte scheiße!!! Die Teile sind an den Rändern komplett ausgefranst. Als hätte es ein Kindergartenkind mit der Stichsäge oder `nem Löffel ausgeschnitten Ich mußte dann erstmal alles schön abschleifen und mit Klarlack an den Rändern überziehen Jetzt sieht es echt prima aus
Nur die Ränder sind so scheiße.......die Oberfläsche an sich ist top
in Ninja-Plastik-Bunker
11.06.2007 22:27
von
Bandito
Also jetzt mal Butter bei die Fische!!!
Wie ist dat denn jetzt mit dem Preis von Lt. Dan sein Kumpel????????? Kommt der Preis noch diese Woche? Der Ebay-Kontakt hat 40 für jede Seite plus 7 für den Versand gesagt. Ich will die Dinger jetzt haben wer noch? Nach meinem letzten Erlebnis im Urlaub brauch ich die Dinger!!
Mit den Deckeln hätten wir bestimmt kein Öl auf Italiens Straßen verteilt. Bitte um Antwort ich will zwar die Deckel aber zum besten Kurs.
@fLowbie Ist Kupplungsdeckel gleich mit dem der 9er? Aber er hat gesagt das er die Deckel sowieso von Hand laminieren muß.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.