in Ninja-Plastik-Bunker
24.05.2007 14:00
von
pragmatiker
• "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte
Wer von euch hat schon mal seine Verkleidung im Originallack lackieren lassen und die original Aufkleber wieder angebracht? Ich mag meine ZX600G 1999 in grün wieder in den Ursprungszustand versetzen.
Habt ihr das Farbset von Kawa gekauft oder hat das der Lacker mischen können ? Hat der Lacker auch die Aufkleber wieder angebracht oder wart ihr damit woanders? Wie sah das Ergebnis aus? Was hat euch der Spaß gekostet?
THX
zuletzt bearbeitet 24.05.2007 14:00 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
24.05.2007 20:05
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
bei den Aufklebern musste aufpassen, dass Du sie mit ein kleinwenig wasser und nem winzigen tropfen spüli aufträgst... (zumindest wurd mir das so das letze mal gesagt... ausprobiert hab ich das selber auch noch nicht)
in Ninja-Plastik-Bunker
24.05.2007 20:14
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
Zitat von JoZXbei den Aufklebern musste aufpassen, dass Du sie mit ein kleinwenig wasser und nem winzigen tropfen spüli aufträgst... (zumindest wurd mir das so das letze mal gesagt... ausprobiert hab ich das selber auch noch nicht)
das ist damit die nicht direkt kleben und noch was verrutscht werden können
in Ninja-Plastik-Bunker
24.05.2007 22:58
von
pragmatiker
• "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte
Na dann brauchen die aber auch ne ganze weile bis die richtig halten mit Spüli und Wasser drunter, das das der Kleber überhaupt verträgt wundert mich auch
zuletzt bearbeitet 24.05.2007 22:58 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
24.05.2007 23:07
von
JoZX
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
also mir gefallen die aufkeber auch und das spüli/wasser gemsich verdunstet eigentlich relativ schnell... wenn de die maschine hinterher 2 min in die sonne stellst ist das bombenfest
die hier haste gesehn? oder brauchste keine seitenverkleidung mehr?
in Ninja-Plastik-Bunker
24.05.2007 23:24
von
JoZX
hab ihm auch mal ne mail mit ner anfrage bzgl. senden nach deutschland geschrieben.... vielleicht animiert ihn das eher dass er das ding versenden will. drück dir die daumen
hier : http://www.motorradlack.de/ die stellen den Stoff her und verlinken dich auch zu Händlern in deiner Stadt(bei denen selbst kannst de nur mit Gewerbe-Karten kaufen)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.