in Ninja ZX-R Burnout
25.05.2007 13:56
von
Mariokawa
• Speed-Junkie | 43 Beiträge | 328 Punkte
Also ich noch mal, habe letzt schon gefragt und jetzt noch mal an alle die das grüne gift lieben wie ich. Meine grüne trägt das Fußkleid Michelin Pilot Power aber um denn sauber auf gesamter Fläche ab zu fahren fehlen hier bei uns die Kurven. 2 x im Jahr ein Wochenende im Harz helfen da nicht wirklich und nur wegen der hinteren Socke immer zwischen durch auf die Rennpiste ?????????? ( der letzte jetzt hat 4500 Km gehalten ist jetzt Glatze ) Ich habe jetzt vom Pilot Power 2CT gehört. Das mit den beiden Gummi Mischungen leuchtet mir ein und wenn die Flanken so gut sind wie beim Pilot Power sollte er auch in den Kurven einen guten Kleber machen. Aber was ist mit der Lauffläche vom 2CT für gerade aus???????????? Ist die genau so gut auf nasser Fahrbahn wie der P. Power und was ist im Übergang von geradeaus in die Schräglage, merkt man da was ?????? Und kommt mir nicht wieder mit dem Preis . Ich lese hier ja Dinger, ich zahle mit aufziehen u. wuchten für den 2CT 180,84
in Ninja ZX-R Burnout
25.05.2007 21:48
von
ninja-cruiser
• Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte
in der neuen motorrad sind sportreifen im test. in der letzten waren es sporttourenreifen. informier dich doch auch mal auf deren hp, da kannste die tests lesen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.