in Ninja-Plastik-Bunker
26.05.2007 13:05
von
Tobias-H
• Gummibrenner | 121 Beiträge | 121 Punkte
Hallo, nach nem Unfall will ich meine ZX9R(98) zu ner Streetfighter machen und brauch da erstma'n paar Ideen was alles gemacht werden könnte und vorallem was (TÜVseitig) realisierbar ist. Am besten wären Fotos oder Internetseiten wo mein Modell oder ähnliche schön umgebaut wurden. Es soll vorallem Böse aussehen. Ich wollte das Heck erstma nicht kürzen sondern erst übern winter. Deshalb interessiert mich erstma die Front: Nur scheinwerfer und kleines Tacho oder doch mit Maske? Superbikelenker oder Stummel lassen? Natürlich will ich auch das Heck machen. wo bekomm ich dafür gute GFK-Hecks her? (Außer ebay)... Danke schonma im vorraus.
in Ninja-Plastik-Bunker
27.05.2007 00:54
von
Tobias-H
sieht schon echt geil aus... was passt denn eigendlich an ne 9'er von 98 alles für verkleidungen drann? also bis zu welchem baujahr kann ich denn Faceliften? Bis 2002? überleg schon statt streetfighter 'n facelift zu machen
in Ninja-Plastik-Bunker
27.05.2007 12:44
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
tank würde ich 98-03 sagen das war soweit gleich. also bei der beule hält kein spachtel. der muss erstmal gezogen werden. neulich hatte einer so eine beule. stifte ranschweißen und ziehen. dann spachteln und lacken.
in Ninja-Plastik-Bunker
27.05.2007 15:58
von
Kaiser
• "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte
Tank passt von 98-02 aber drauf achten das der Deckel dabei ist,der passt nämlich nicht,Schrauben sind anders
Verkleidung passt auch von 98-02,Halter sind gleich nur Scheinwerferkabel musst dann wohl ändern,und evtl Ram-Air,aber da fragst am besten mal LT.Dan,der hat ja umgebaut
zuletzt bearbeitet 27.05.2007 16:01 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
28.05.2007 02:23
von
Tobias-H
cool thx! aber erstma schaun wo ich billig teile herbekomme.
@Steini Stifte rannschweißen? kommt man da net über die Tanköffnung rein und kanns rausdrücken? oder mit nem saugnapf oder so ziehen? reicht auch stifte rannheften? müssen ja auch wieder abgehen...
die ist 2-teilig, heist ich muss für jedes Teil zum eintragen beim TÜV was bezahlen...(?) wieviel ist das? das GFK is doch vll. besser als sich gebrauchtes zeug zusammenzukaufen oder? hat jemand erfahrungen gemacht?
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.