in Kleiderkammer für Ninjafahrer
29.05.2007 17:32
von
Kawa_Möngi
• Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte
Hallo Leute,
ich hab ein rieeeeeeeeesen problem, hab bei Polo for 2 monaten den Arlen Ness Ls1 bestellt und gleich bezahlt weil die es so wollten. Sagen die mir nach 2 monaten (hab immer wieder druck gemacht) das das teil nicht bei Held am lager ist. Das fällt ihnen 2 monaten nach der bestellung auf.......solche blöden *ç34. Musste jetzt schon 2 mal einen ausflug auf die rennstrecke absagen. Nun brauch ich eure hilfe. Wer weiss wo ich noch so ein kombi kriegen kann. Die eine tante in einem Online shop hat mir sogar gesagt das die aufgehört haben den 07ner zu produzieren und machen sich jetzt scho an den 08? Kann das sein, gott bin ich gefrustet. Also bitte gebt mir bescheid wenn ihr was wisst.
29.05.2007 20:54
von
Kawa_Möngi
Hi,
naja das hab ich versucht und zwar bei 4 verschiedenen shops und alle sagen immer das gleiche, haben keine auf lager und wissen nicht wann der importeur die grösse 50 reinkriegt. Hatte gedacht vieleicht hat jemand hier insider infos
29.05.2007 23:59
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Hey,
nen Kumpel von mir vertreibst selbst Arlen Ness und Berik und die müssen grade Lieferschwierigkeiten haben, dass einen das Lachen vergeht. Hab letztens mitbekommen, dass für nen paar Teile Liefertermin August genannt wurde.
30.05.2007 00:15
von
Kawa_Möngi
super das wäre ja der hammer, wollte ja endlich meine moto GP ausrüstung zusammen kaufen und nächste woche auf die rennstrecke aber nur mit den Oxtar TCS Evo`s und gortex hosen sieht das halt ned so schnittig aus Na dann bin ich gespannt ob du was findest. Vielen dank mal für das feedback
grüne grüsse
zuletzt bearbeitet 30.05.2007 00:15 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.