in Ich will das Teil unbedingt haben
30.05.2007 23:52
von
DIDI_1
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Hallo Leute,
über das Pfingstwochenende ist mir meine ZX10R Ninja aus einer abgeschlossenen Tiefgaragen-Box geklaut worden. Farbe Titan-Silber (s.u.) mit ARAI-Aufkleber auf der Hinterrad-Abdeckung und noch mit zusätzlichen Kawasaki-Aufklebern auf Rahmen und Vorderverkeidung auf jeder Seite. Standort: 81375 München (Hadern/Großhadern) Fzg.ID: JKAZXT00CCA028753 KM ca. 9100
Falls jemand ein "günstiges" Angebot in der nächsten Zeit sieht, wäre es nett, mir kurz eine EMail zu schreiben
31.05.2007 15:19
von
DIDI_1
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
Gleichzeitig ist auch eine neue CBR600R ebenfalls aus einer abgeschlossenen Box gestohlen worden. Ist halt eine Tiefgarage mir fast 100 Stellplätzen. Und wer weiss schon, woher solche Leute Ihre Infos bekommen. Habe mir sagen lassen, dass auch viele Kisten nach England "gehen" - frage mich nämlich, auf welchen Strassen im tiefen Osten ein solches Gerät gefahren werden kann!??
31.05.2007 19:24
von
ninja_chris
• Speed-Junkie | 328 Beiträge | 328 Punkte
Mein Beileid. Mir ist das gleiche vor 4 Jahren mit meiner damals nagelneuen ZX636A passiert.Sie hatte gerade mal knapp 2000km auf der Uhr.Zum Glück war die gegen Diebstahl versichert. Diese kleinen piep piep piep.Denen würde ich piep piep piep piep und dann noch piep piep piep damit sie's lernen (mußte ich rausschneiden,sonst wäre es jetzt rassistisch geworden)
01.06.2007 14:59
von
Magnum
• Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte
Zitat von pragmatikerDa eh keiner was ohne Brief mit dem Ding anfangen kann, wird sie in Teilen bei ebay enden denk ich
blödsinn,die wird untem im osten herum fahren da brauchste nicht wirklich ne zulassung,war gerade selber unten auf nem treffen da fahren sie alle ohne zulassung! bzw. ohne helm...es gibt nix besseres !
01.06.2007 15:21
von
Ninja_Toro
• *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
Zitat von Magnum
Zitat von pragmatikerDa eh keiner was ohne Brief mit dem Ding anfangen kann, wird sie in Teilen bei ebay enden denk ich
blödsinn,die wird untem im osten herum fahren da brauchste nicht wirklich ne zulassung,war gerade selber unten auf nem treffen da fahren sie alle ohne zulassung! bzw. ohne helm...es gibt nix besseres !
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.