in Ninja-Plastik-Bunker
02.06.2007 12:23
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
ich auch nicht und ich such seit Monaten, schreibe in jeder onlinebörse für Zweiräder die Jungs die ihre Karre mit Abdeckung anbieten an wo se die her ham aber entweder kommt: von Schütz / Bodystyle oder keine ahnung die war schon dran. Kawasaki habe ich noch NIE gehört!!! Nich für BJ.01 . Leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schick mal bitte nen Link wenn de einen hast!?!?!?!
PS hier mal n paar bilder wie die Abdeckung sitzt:
Und bitte keine Kommentare wie: geht doch , weiß garnicht was du hast!!!!!
Mit Versand knapp 200€ das hab ich und da darf man doch Passgenauigkeit erwarten oder?
zuletzt bearbeitet 02.06.2007 12:30 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
02.06.2007 15:00
von
xLIMPBIZKITx
• Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte
Hi! Hatte ja damals wie hier schon geschrieben wurde das selbe problem an meiner 6er BJ99. Also von den Bildern her würde ich sagen sieht der Abstand vorne zumindest rechts und links gleich aus, oder nicht? Hab hier gelesen der "Kofferraum" von deinem Möpi zu meinem wäre irgendwie unterschiedlich? Was genau ist denn anders?
zuletzt bearbeitet 02.06.2007 15:00 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
02.06.2007 16:49
von
Blue ZX9R
• Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte
Wenn sie dir vorne zuviel Luft hat also ein zu großes Spaltmaß kannst doch die vorderen halter ein wenig weiter biegen. Wenn das vorsichtig machst passiert da schon nichts
in Ninja-Plastik-Bunker
02.06.2007 23:30
von
Seth
der Spalt ist hinten rechts so umme 6 mm und sonst fast überall 4- 5 mm . Vorn kann ich leider nix biegen da die Halterungen aus Kunststoff sind aber da habe ich auch durch Klebeband jetzt die selbe Höhe erreicht, und hinten liegt das auf. Mein "Kofferraum hat andere Bügel vorn wo die Abdeckung aufliegt.Sieht zumindest auf deinen Fotos so aus Bizkit.Bei mir sind das so kleine umgedrehte L und unter denen ist jeweils die Aufnahme (eine rechteckige Öffnung) für den Sozius.
zuletzt bearbeitet 02.06.2007 23:32 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
03.06.2007 14:31
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
naja, also laut schütz sollen es ja so 4mm abstand rundherum sein... wenns halt an einer stelle viel weiter absteht ist halt doof, aber wenn es rundherum der selbe abstand ist...
in Ninja-Plastik-Bunker
03.06.2007 18:54
von
Seth
Is ja nich der selbe Abstand und das isset ja was mich für 200€ wurmt. Sollte schon passen und nicht wie auf zb dem 2. Bild von links nen mega Abstand sein.Habe aber mitlerweile wat mit Unterlegern und so gefummelt und habe jetzt runterum so 4 mm und hinten Links halt 5,5 mm . Wenn de es nich weißt ist´s ok.
in Ninja-Plastik-Bunker
13.06.2007 20:56
von
Seth
Zitat von JoZXwird erledigt... meld mich dann nochmal
Aber schnell
Nee ehrlich, wäre super geil. Wo hast´n das gehört?Beim Kawa Händler grinsen die schon immer wenn ich da rein komm weil die wissen das ich genau sowas frage und dann wieder gehe. Is´n bisschen peinlich
in Ninja-Plastik-Bunker
13.06.2007 21:41
von
Seth
Hätte ich ja gerne umgetauscht aber die is mir vor ein paar Tagen beim rumbasteln auf´n Asphalt gefallen (echt so ein scheiß) und sieht jetzt dementsprechend aus fürn Arsch aber voll. Hatte jetzt die tolle Idee das auszubessern mit PINSEL und dann abzuschleifen und Klarlack drüber aber das trocknet noch und ich habe das Gefühl das der ORIGINAL-LACK zu dünn für sowas ist. Aber ich werd mal berichten wie es ausgeht. Neu Lackieren kostete nochmal ca. 50€ und is zur Zeit echt viel da mich das Teil eh schon knappe 200€ gekostet hat .
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.