in Ninja ZX-R Tonstudio
01.06.2007 07:42
von
jeg
• *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte
ich hab mich entschloßen an meine 6er von 96 ne neue auspuffanlage zu montieren, das rostende krümmerrohr geht mir auf sack. kann ich evtl. nen krümmer von ner 9er nehmen oder von nem anderen modell. und muß ich bei bolt on system bleiben oder kann ich nen slip on krümmer nehmen oder was sagt der tüv dazu? kennt jemand ne adresse wo ich gut aussehende, nicht rostende, blanke und geil klingende auspuffanlagen für vernünftiges geld herbekomme? kann natürlich auch alles gebraucht sein.
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.06.2007 19:07
von
jeg
• *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte
ich will keine andere, das motorrad gefällt mir . auserdem weiß ich wieweit ich mit dem ding gehen kann, ne schnellere will ich garnicht, die jetzige reicht mir vollkommen. außerdem ist sie mitlerweile schon nen unikat. und da steckt viel arbeit und liebe drin.
in Ninja ZX-R Tonstudio
30.08.2007 23:43
von
kolja
• Speed-Junkie | 361 Beiträge | 361 Punkte
hi, und haste den krümmer schon verbaut,hast du neue schrauben für den anschluss genommen oder konntest du die alten noch verwenden. hab das nämlich die tage auch vor. mfg
zuletzt bearbeitet 30.08.2007 23:43 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.09.2007 17:11
von
DerRumtreiber (gelöscht)
Zitat von jegich will keine andere, das motorrad gefällt mir . auserdem weiß ich wieweit ich mit dem ding gehen kann, ne schnellere will ich garnicht, die jetzige reicht mir vollkommen. außerdem ist sie mitlerweile schon nen unikat. und da steckt viel arbeit und liebe drin.
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.09.2007 20:52
von
Ninja_Toro
• *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
Zitat von DerRumtreiber
Zitat von jegich will keine andere, das motorrad gefällt mir . auserdem weiß ich wieweit ich mit dem ding gehen kann, ne schnellere will ich garnicht, die jetzige reicht mir vollkommen. außerdem ist sie mitlerweile schon nen unikat. und da steckt viel arbeit und liebe drin.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.