in Ninja ZX-R Tonstudio
01.06.2007 16:16
von
kreseb
Hallo leute!!!
bin janz neu hier und hoffe das mir jemand antwortet[goil]!!!
hab ne 2000er ZX 7R und habe noch die original tüte dran!will aber was ordentliches, heisst, schön laut muss es sein!aber noch legal...[heul]!nun bin ich hier beim stöbern durchs forum auf micron gestossen und will nun eigentlich nur wissen ob das was taugt!so vom preis her ist es ja nich janz billig aber denke das qualität ihren preis hat!
in Ninja ZX-R Tonstudio
01.06.2007 22:25
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Wenns laut und legal werden soll und dazu noch an ner ZX7R wirds schon eng. Kannst dir ne Akrapovic Komplettanlage holen, die kostet aber richtig schein. Wenn es nur nen Endschalldämpfer werden soll, kann ich dir Leovince empfehlen, sehr dumpfer, sonorer Klang und derbes "bollern" beim abtouren!
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.06.2007 11:46
von
kein Name angegeben • ( Gast )
na ne komplettanlage is erstmal nich drin...weil ick och nen neues auto brauch und ne eigene wohnung is dieses jahr auch noch dran he,he!aber Akrapovic soll echt geil sein, hab ick schon oft gehört, aber leider wie gesagt net billig!aber werd mich ma erkundigen zwecks leovince...
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.06.2007 11:50
von
kein Name angegeben • ( Gast )
und was haste bezahlt für den MICRON???hab mal auf der internetseite geschaut und da war einer mit ABE ect. bei ca. 350 €!!!also wenn der was taugt is der preis ok oder net???
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.