in Ninja's oder Watt Ihr Volt
05.06.2007 08:22
von
ZX 9 Rokka (gelöscht)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Tach zusammen! Bin neu hier, wollte auf diesem Wege auch gleich mal hallo sagen! Ich habe schön öfter im Forum gelesen das es keine richtigen Rücklichter für die dicke Berta (94-97) gibt. Ich hatte mich gedanklich auch schon mit einer Bastlerversion abgefunden. Nun habe ich gerade bei Ebay dieses Stück bestellt:
05.06.2007 22:08
von
snusnu87
• Kurvenräuber | 155 Beiträge | 155 Punkte
Das sind die ersten welche ich mit e-Prüfzeichen gesehen habe. Dann ist der Preis auch gerechtfertigt. Sonst muss man die aus dem Amiland teuer ohne e-Zeichen bestellen. Leider schona lle 4 weg und ich gerade nicht genug Kohle..sonst wärs MEIN ;D
07.06.2007 12:24
von
ZX 9 Rokka (gelöscht)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Juhu, hab das Ding gestern schon bekommen und gleich eingebaut! War ein kleiner Kampf, aber das Ergebnis kann sich blicken lassen. Kleiner Wehrmutstropfen: Jetzt gibt es das Ding noch mal 10 €uro günstiger...
07.06.2007 13:50
von
ZX 9 Rokka (gelöscht)
Naja also in 10 Minuten war das nicht getan... Hat ein bischen gedauert bis ich mich mit meinen zarten Fingern bis zu den Befestigungsschrauben durchgekämpft hatte. Aber 8-13 Schweißperlen später war das Projekt abgeschlossen
11.06.2007 17:44
von
Kratzi (gelöscht)
Wat is da so schwer?
Rücksitz ab Fahrersitz (2 Schrauben) je nach Baujahr Soziushaltegriffe (4 Schrauben) Heckverkleidung (2 Schrauben vorne + 2 hinten + 2 Helmhaken + 2 kleine Klammern - alle hinteren kleinen Schrauben nur lösen) Rücklichtstecker trennen Heckverkleidung nach hinten entfernen Rücklicht wechseln und alles in umgekehrter Reihenfolge wieder anbauen!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.