in Ninja ZX-R Burnout
31.07.2007 23:38
von
kawa^fanatiker (gelöscht)
also den mpp würd ich mir nie wieder auf ne karre ziehen lassen der rutscht irgendwann einfach weg wenns ihm reicht ohne vorher laut zu geben.....
hatte ich mit meiner 6er, nen kumpel mit seiner kilo k1 und letztes mal in anneau einer mit seiner r1 (die jetzt schrott is weil der ach so tolle mpp abgeschmiert ist)
in Ninja ZX-R Burnout
01.08.2007 16:30
von
der mpp war schon immer gut bis zur kanta da is er ungenießbar darum hole ich mir den nie wieder aber für leute die 3mm bis zur kannte haben und das auch so lassen is der top
in Ninja ZX-R Burnout
03.08.2007 08:57
von
ich hab mal nen brett drangehoben um zu schauen und dabei festgestellt das da vielleicht noch ein 1cm fehlt zur verkleidung also viel kann ich da nich mehr besser einstellen und das fahrwerk is ansonsten auch super so wie es ist
in Ninja ZX-R Burnout
03.08.2007 09:41
von
Fabsi
• Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte
Muss dem kawa-fanatiker beipflichten....Der PP ist echt top, aber mir bei mir ist er neulich auch einfach weggeschmiert....Konnte das geradenoch abfangen. Gibt noch zwei andere Moppedfahrer in meiner Gegend die das auch schon mal hatten. Mit dem M3 hatte hingegen noch keiner Probleme mit dem sofortigen Abreißen des Grips...
in Ninja ZX-R Burnout
04.08.2007 20:15
von
pimpdaddy
• Gummibrenner | 105 Beiträge | 105 Punkte
@ ManU glauben ist nicht wissen. habe schon einige fahrten hinter mir, mit reifen verschiedener hersteller und der metzeler hat bis jetzt den besten eindruck hinterlassen. wie gesagt jedem das seine.
P.S. deine komischen kommentare wie z.B. komischer typ oder so, kannst du dir in den schieben du affenarsch
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.