in Ninja-Cleaning-Center
07.06.2007 10:43
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
Zitat von ChristianHatt jemand schon mal jemand dieses POLO Motorrad Spezialreiniger probiert? Ist ja recht günstig würde gern wissen wie zufrieden ihr damit seid (oder auch nicht)!!! Gruß Christian
ist das der grüne, wenn ja, den habe ich auch, der macht gut sauber, muß aber gründlich wieder runtergewaschen werde, sonst gibts flecken, is was agressiv
in Ninja-Cleaning-Center
07.06.2007 10:54
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
ganz so schlimm ist es nicht, ok, als ich anfangs keinen schutzanzug anhatte verlor ich meine hände, aber wenn man alles beachtet, ists kein problem, und die löcher in der verkleidung habe ich auch im griff, sie weiten sich nicht mehr aus
in Ninja-Cleaning-Center
07.06.2007 13:14
von
Thommy
• "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
ich nutze den reiniger bin bin super zufrieden damit!!!das kettenfett an den felgen geht gut ab und die fliegen an der verkleidung auch!!!nehme das zeug auch zum auto waschen vorallen für die alufelgen weil der bremsstaub ja sehr gut an der felge klebt aber der reiniger macht das gut sauber!!!wichtig ist gut mit wasser nachspülen und dann sieht dein bock wieder aus wie neu
in Ninja-Cleaning-Center
07.06.2007 23:23
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Ich habe auch den Gel Reiniger von Polo. Fünf Liter im Kanister für 19,95 EUR. Ein Liter in Sprühflasche für 9,95 EUR.
Wenn das Zeug alle ist und ich kein Bock/Geld hab neues zu kaufen, benutze ich normales Autoshampoo (Sonax oder Nigrin Wash and Wax)....das geht meiner Meinung nach genau so gut. Der Polo Reiniger ist vielleicht einen Tick besser.
Allerdings Kettenfett auf der Felge oder Schwinge geht mit dem Polo Zeug meiner Meinung nach auch nicht so gut ab....da hilft immer noch am besten WD 40
in Ninja-Cleaning-Center
07.06.2007 23:26
von
Thommy
• "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
In Antwort auf: Ein Liter in Sprühflasche für 9,95 EUR.
ich kauf mir immer zum saisonbeginn das angebot da ist dann ein eimer,2 bürsten,1 schwamm,kettenspray,kettenreiniger und so ein motorzusatz dabei und kostet glaube ich auch nur 10 euro!!!
in Ninja-Cleaning-Center
04.10.2007 18:36
von
Canis Lupus
• Gummibrenner | 109 Beiträge | 109 Punkte
Eimer warmes Wasser etwas Pril und gut ist das! Billiger geht nicht, und wenn die Fliegen nicht zu lange dran sitzen bekommste alles mit wech Felgen mit WD40
in Ninja-Cleaning-Center
07.10.2007 17:57
von
Obi771
• Ninja-Treiber | 83 Beiträge | 83 Punkte
Zitat von Canis LupusEimer warmes Wasser etwas Pril und gut ist das! Billiger geht nicht, und wenn die Fliegen nicht zu lange dran sitzen bekommste alles mit wech Felgen mit WD40
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.