in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
13.06.2007 19:54
von
Raini
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
Bei Ebay solch belastete wichtigen Teile Kaufen ???D.I.D. hab ich bisher immer gefahren und noch nie Probleme gehabt. Regina Kettensatz von Louis hab ich auch schon auf Wunsch verbaut und nix schlechtes gehört. Aber nur Endlos bei Moppeds mit echter Leistung. grüne Grüße aus der grünen Hölle(Eifel)
13.06.2007 20:53
von
snakenest
• Übernachtet im Forum! | 2.084 Beiträge | 2084 Punkte
also für meine 6er 05 steht die RK kette im katalog..als ich genau hin sah musst ich fest stellen das die eine zugkraft bis 73 kw hat..mopped hatt 95 kw..was soll das.. würd ich drauf achten!
13.06.2007 20:58
von
snakenest
• Übernachtet im Forum! | 2.084 Beiträge | 2084 Punkte
hey gonzo: war heut beim händler in rösrath.. der hat in 20 min. das ritzel gewechselt( ging direkt ab..2 x kurz auf denschlagschrauber gedrückt und zack war se los) und das ketten schraubschloss gegen nen nietschloss getauscht..27 eus.. jetzt fehlt mir nur noch das verdammte ketten rad. und die kette ist laut...kann das sein?? hab ketten flucht und spiel kontrolliert..alles o.B! geht das weg wenn die eingefahren ist??
14.06.2007 22:04
von
Bandito
• Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte
Ich habe von Regina auch noch nichts gutes gehört außer das der schnell verschleißt. Aber gute Qualität kostet halt immer was! Enuma extra verstärkt ist für mich Pflicht Aber was den Verschleiß sehr stark beeinflusst ist die Qualität des Kettenrades!! Hier sind die gefrästen meist besser als die gestanzten weil sie normalerweise keinen Höhenschlag aufweisen. Deshalb werde ich versuchen ein gefrästes und dann gehärtetes Kettenrad zu bekommen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.