in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
08.06.2007 18:30
von
warlock
• Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte
Mein Bruder wollte mir einen gefallen tun und mir für die hintere Felge das andere Kettenrad aufziehen, wollte das Rad gerade wieder einbauen, da liegt da so ne Große Aludistanzscheibe mit Bund rum, keine ahnung wo die her kommt
Bis jetzt ist am Kettenrad (links) NIX und rechts am bremsblock eine kleine hülse und wie gesagt ist eine große scheibe "über" aber die würde so auch nicht dazwischen passen. Bin ratlos!
Kann mir einer von euch mal sagen wie wo welche hülse hin muss, ist bei einer zx-f (95-97)
08.06.2007 18:35
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Die Hülse mit Bund kommt zwischen HR und Bremse mit Bund nach aussen und die andere Hülse kommt zwischen Schwinge und HR auf der Seite vom Kettenblatt.
09.06.2007 12:36
von
kawa^fanatiker (gelöscht)
diese hülse wird wenn das rad noch draußen ist in den kettenradträger reingesteckt von außen so das sie nacher zwischen kettenradträger und schwinge ist !!
09.06.2007 14:08
von
warlock
• Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte
ja genau das hab ich mir auch gedacht, aber in der narbe sitzt ja ein lager welches bündig mit dem kettenrad abschließt. kann/soll ich das lager einfach reindrücken?
13.06.2007 22:49
von
Schaettele
• Kurvenräuber | 176 Beiträge | 176 Punkte
also ich habsch da 2 von den Hülsen eine rechts und eine links und der Breite Bund sitzt jeweils auf der Schwinge und der schmale bund wird in das rad gedrückt ( da issen Simmering man merkt einen kleinen wiederstand beim eindrücken) aber ich habsch ja auch das 05er Modell vieleicht isses da etwas anders
zuletzt bearbeitet 13.06.2007 22:51 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.