in Ninja ZX-R Burnout
09.06.2007 16:00
von
The0n3
• Ninja-Fetischist | 1.147 Beiträge | 1147 Punkte
Hallo Leutz, meine Pelle iss mittlerweile am Ende und nun stellt sich mir die Frage, welche Reifen nehm ich nun? Den Pilot Power oder den Supercorsa. Bis jetzt bin ich mit Serienbereifung gefahrenWer hat Erfahrungen mit den beiden Reifen gesammelt b.z.w. fährt einen davon und kann seinen Senf dazu geben?? Bin mir nicht ganz sicher was ich nun nehmen soll da die Meinungen teilweise sehr stark auseinander triften. Allerdings fahre ich keine RS.
in Ninja ZX-R Burnout
09.06.2007 17:59
von
HuMMeL
• Fulltime-Profi | 516 Beiträge | 516 Punkte
Wieso sind für alle eigentlich die Nass Eigenschaften imme rso von entscheidender Bedeutung o_O ? Bei Regen fährt doch eh keiner mitm Knie am Boden dann fährt man halt mal gerade um die Kurve und nicht mit 50 kmh über der erlaubten Geschwindigkeit
Aber Pilot Power würd ich auch zu tendieren es sei denn du fährst nur Fußraste dann wäre der Supercorsa denk ich die bessere Wahl :)
in Ninja ZX-R Burnout
09.06.2007 18:13
von
SenorGrip
• Ninja-Fetischist | 1.174 Beiträge | 1174 Punkte
naja wenn mann mal im regen eingeschlossen wird und auf die schnauze fliegt muss man sich wenigstens keine vorwürfe machen die falschen reifen gekauft zu haben ^^ und die letzten 3 mal die ich gefahren bin hats am ende immer stark geregnet =(. ansonsten würde ich die Supercorsa auch mal gerne testen.
in Ninja ZX-R Burnout
09.06.2007 19:19
von
kawa^fanatiker (gelöscht)
ich würd den supercorsa nehmen da ich persönlich überhaupt kein vertrauen zum pipo hab weil wenn der rutscht rutschr er und kündigt nix durch leichtes "schmieren/rutschen" an
in Ninja ZX-R Burnout
09.06.2007 19:30
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Ich hab beide schon gefahren. Der SUpercorsa hat nen ganz anderen Querschnitt wie der Pipo Der Supercorsa braucht viel Temperatur um richtig gut zu haften und bei Regen stellt man die Maschine besser ab. Der Pipo ist wohl einer der besten Landstrassenreifen dens gibt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.