in Ninja-Plastik-Bunker
12.06.2007 21:39
von
ZX6R Fahrerin (gelöscht)
Hallo alle zusammen,
kann mir jem sagen wie elastisch Verkeleidungsteile der ZX6r sind? Nach dem Unfall sind die ganz schön "verzerrt".Habe die Teile noch nciht auseinanderbauen können und wollte schon vorher mal anfragen, ob sich das wieder richten lässt??
in Ninja-Plastik-Bunker
12.06.2007 21:41
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
hast fotos? generell kann man sie schweißen lassen, kommt auf den genauen zustand drauf an ob das lohnt. hier im forum ist ja der kst-meyer, der macht sowas.
in Ninja-Plastik-Bunker
12.06.2007 21:48
von
ZX6R Fahrerin (gelöscht)
hi,
also gerissen ist auch ein bisschen was.Hab mich schon mal nach schweissen erkundigt.
Die Verkleidung hat auch keine Dellen etc.Die hängt jetzt einfach nicht mehr so wie sie sollte. Schließt nicht mehr mit der Motorradfront ab..da ist jetzt n Stück Luft. Ist halt alles am falschen Punkt
in Ninja-Plastik-Bunker
12.06.2007 22:21
von
pragmatiker
• "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte
Zitat von ZX6R Fahrerinhi, also gerissen ist auch ein bisschen was.Hab mich schon mal nach schweissen erkundigt. Die Verkleidung hat auch keine Dellen etc.Die hängt jetzt einfach nicht mehr so wie sie sollte. Schließt nicht mehr mit der Motorradfront ab..da ist jetzt n Stück Luft. Ist halt alles am falschen Punkt Will morgen mal Fotos machen.
hier habt Ihr mal Bilder von meinem Unfallschaden. Front habe ich heute abgebaut. Die Verkleidung vorne lässt sich wohl biegen. Hab mom n bisschen Bammel das im Inneren iwas verbogen ist. Glaube auch das die eine Metallstange hinter der Scheibe total verbogen ist.
in Ninja-Plastik-Bunker
13.06.2007 20:00
von
Michael
• *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte
also die verkleidungsteile sind schon relativ elastisch. wird nen halter verbogen haben. beim scheinwerfer können die haltenasen gebrochen sein. aber kann man wieder schweissen. hab das schon gesehen. am besten wirklich erstmal abbauen und dann sieht man meistens ob´s nen halter verbogen hat.
in Ninja-Plastik-Bunker
13.06.2007 20:05
von
Possi
• HD-Kutscher | 1.066 Beiträge | 1066 Punkte
Die sieht doch noch gut aus!!! Also ich würde es auf jeden nochmal checken lassen aber ich kann mir net vorstellen das innen soviel kaputt ist!!! Dir ist aber damals nix passiert? Deine Ellis wollen bestimmt das das Ding am besten wegkommt weil sie Angst um dich haben oder? Du hast immer noch net gesagt wie das nun passiert ist!!!
in Ninja-Plastik-Bunker
13.06.2007 20:25
von
ZX6R Fahrerin (gelöscht)
hier nochmal Bilder in größer
Hab die Linkskurve nicht bekommen. Bin dann mit ca 70km/h ne größere Kurve im Graben gefahren. Ja meine Eltern haben Angst um mich.Meine Mutter konnte sogar nicht mehr schlafen. Aber ich will unbedingt wieder fahren und bin ja auch in der Lage das selber zu entscheiden
in Ninja-Plastik-Bunker
13.06.2007 20:41
von
Possi
• HD-Kutscher | 1.066 Beiträge | 1066 Punkte
Na da hast ja nochmal Glück gehabt!!! Gerade wenn dir nix passiert ist!!! Also für 70km/h siehts noch richtig gut aus! Meine alte zxr 750 die sah schlimmer aus mit 20km/h!!!!Ärgerlich hier bei da bin ich net mal gefahren sondern ein "Kumpel" der hat die zerlegt! Der Fuhr dann auch noch ohne Jacke usw und der sah auch gut aus! Schirfwunden über Schirfwunden!
in Ninja-Plastik-Bunker
14.06.2007 14:38
von
_Zwiebel_
• Lady Rossi | 11.967 Beiträge | 11967 Punkte
aber geht doch wirklich noch...nen neuen Kanzelhalter wirst ja sicher brauchen, ansonsten versuchen die Front zu kleben. Muss ja nich alles sofort neu gekauft werden wenn zumindest die Halterungen der Verkleidung noch ok sind
als ich damals gestürzt bin hat meine Mutter auch mächtig mit mir geschimpft, ich solle die Kiste am besten gleich aufn schrott bringen und aufhören..aber naja, habs nich gemacht
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.