in Kleiderkammer für Ninjafahrer
13.06.2007 16:25
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
na miit einem billigen flm wirst nicht glücklich. die teuren mögen besser sein. die poloedition vom letzten jaht ist völliger rotz. alle reisverschlüssen nach paar wochen im a...., stiefel bleiben in der form wie sie beim fahren geknickt werden und und und
13.06.2007 16:37
von
SenorGrip
• Ninja-Fetischist | 1.174 Beiträge | 1174 Punkte
also ich warte jetzt 9 wochen auf meine schwaben lederkombi das bedeutet das die nächste woche spätestens kommen sollte. ich bin absolut überzeugt von den Kombis.
Wenn die dann endlich da ist werde ich mal etwas meh schreiben aber allein die spezielle rückenprotektor kostruktion für 2 teiler finde ich schon genial:
13.06.2007 18:45
von
SenorGrip
das ist doch geheim :P...
aber bei meinem modell ist der grundpreis 1400€ dazu kommt dann ausstattung und noch aufpreis für die sonder masse je nachdem wie arg man von der norm abweicht und für design änderungen.
allerdings hat mein design nichts extra gekostet weil ich nur das normale etwas verändert habe.
also 1400 - 1800 sind schon realistisch würde ich sagen.
der vorteil an 10 wochen produktionszeit mann zahlt die hälfte am anfang und kann dann noch 2 monate sparen für dern rest :P
13.06.2007 18:48
von
Possi
• HD-Kutscher | 1.066 Beiträge | 1066 Punkte
Das ist schon teuer!!! Und wenn ich mich leder ist der genauso kaputt wie meiner!!! Meinst das es da so ne Unterschiede gibt? weil vanucci finde ich auch schon gut muss ich sagen!
13.06.2007 19:06
von
SenorGrip
ja die gibt es! aber da solltest du einfach mal live sehen und anfassen die kombi ;). Du kanst eine kaputte ja auch wieder reparieren lassen. wenn die nochtmehr passt kannst du sie auch änder uns so das geht schon alles.
Aber der schwabenleder ist bei einem sturz wahrscheinlich nicht genauso kaputt es gibt z.b. keine schalen die brechen und die sicherheitsnähte sind auch besser geschützt.
du hast einen ganz andern tragekomfort allein schon durch diese speziellen protektoren die auch für jede kombi dort zugeschnitten werden.
und von meiner seite ist es halt so ich musste ja auf mass machen... das bedeutet ja in jedem fall min. 900€ wenn ich das billigste nehme was ich finde.
dazu dann noch extra rücken protektor 150€ bin ich schon über 1000€ und da fang ich dann halt keine halben sachen an sonderen gehe gleich zu den besten ;)
mit dem vanucci kannst du natürlich unbeschadet stürzen so wie ich 2x mit textil (naja bis auf das gebrochene schlüsselbein) und natürlich bist du mit schwabenleder oder sowas nicht unsterblich aber dazwischen gibts noch viel und man muss sich ja nicht immer auf sein glück verlassen.
13.06.2007 19:48
von
SenorGrip
jo dainese hat aber inzwischen die massanfertigung teurer gemacht 40% aufschlag seit märz. Und es stimmt vom schnitt her sind dainese schöner finde ich auch. Aber bei den meisten modellen braucht man einen extra rückenprotektor und den muss man nichtnur bezahlen sondern auch jedesmal extra anziehen ;)
Aber ich stelle schwabenleder in der sicherheit über Dainese das ist aber eher glaubensfrage dainese verbaut halt hartschalen und schabenleder macht den durchdringungsschutz mit kevlar...
ausserdem fahre ich 20 minuten zu schwabenleder also bleibt das geld quasi in der familie ;) oder zumindest im lande...
"und so berauschend sollen sie nicht sein." hab ich jetzt noch nicht gehört...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.