in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
13.06.2007 20:11
von
Possi
• HD-Kutscher | 1.066 Beiträge | 1066 Punkte
Wieviel Spiel sollte denn eine Kette haben?habe Sie letztes wochenende so eingestellt, dass wenn ich und meine Freundin drauf sitzen nur noch wenig spiel hat! Wie kann man das am genausten Messen was ist normal?
17.06.2007 16:49
von
Possi
was würde passieren wenn man die kette zu straf hat und ab wieviel km würde das sich auswirken? weil ich glaube ich habe meine dann zu straf gemacht mit zu wenig spiel!!
17.06.2007 16:59
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Bei zu strammer Kette kann sie reißen oder aber die Welle und der Simmerring wo das Ritzel drauf sitzt schlagen aus. Ab wieviel Kilometer das auftritt?? Denke das hat noch keiner versucht rauszufinden.
17.06.2007 21:22
von
Possi
Naja also ich habe sage mal wenn ich und meine Freundin drauf sitzen vielleicht noch ein Spiel von 1cm und damit bin ich so 50km mit ihr hinten drauf gefahren! ich hoffe ich habe nix kaputt gemacht!!!Bin extra eigentlich zum einstellen gefahren und habe den "nixkönner", dafür ist er bekannt, auch noch 5€ dafür bezahlen müssen! Nur als ich zu hause ankam merkte ich das das hinterrad schief drin hang und habe es dann auf gut glück selber gemacht!Das rad ist 100%iog jetzt gerade! Aber ich glaube das die kettte zu fest ist! Naja nächstes mal bin ich klüger und mach es gleich selber! Hoffe nur das jetzt nix kaputt ist!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.