Verkaufe für ZX9: Blinker, Scheibe, Auspuff

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 17.06.2007 10:36
von Dan512 • Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte

Hallo Leute!

Ich verkaufe folgende Teile, waren vor "Umbauarbeiten" an meiner 9er, Modell E, verbaut.

Mir wurde hier auf dem Forum immer super geholfen. Bevor ich die Teile daher bei Ebay reinstelle wäre mir lieber jemand hier würde evt. ein Schnäppchen machen.

Da ich leider keinen Schimmer habe wie man hier Bilder reinstellt, könnt ihr mir einfach 'ne Mail schicken an hack_dan(ät)yahoodotcom. "(ät)" durch "@" und "dot" durch "." ersetzen.

- 2 hintere Blinker, ohne Beschädigung. 20.- EUR ohne Versand

- ERMAX-Scheibe, Originaldesign, leicht getönt (rauchgrau), alle Löcher gebohrt. Minimale Scheuerstellen wo die Verkleidung aufliegt, jedoch im montierten Zustand nicht sichtbar. Sowie ein kleiner Kratzer (ca. 3cm) im Sichtbereich (nicht tief, kann auspoliert werden). 40.- EUR ohne Versand

- Original Endtopf, Typ KHI K371, ohne "E", eine kleine Delle an der Rückseite, unterhalb des Montagebleches, sonst keine Kratzer oder Dellen. 50.- EUR ohne Versand

Dan

nach oben springen

RE: Verkaufe für ZX9: Blinker, Scheibe, Auspuff

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 21.06.2007 16:32

Anbei Fotos der Teile (bis auf die Blinker, habe ich irrtümlicherweise gelöscht )

Dan

nach oben springen

RE: Verkaufe für ZX9: Blinker, Scheibe, Auspuff

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 26.06.2007 08:07

Die Teile stehen jetzt bei ebay, Verkäufer Dan0512

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 104 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen