in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.06.2007 13:55
von
boredom
• Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
Hallo!
Gestern hat meine Geschwindigkeitsanzeige beschlossen, den Dienst zu quittieren. Der Drehzahlmesser und die anderen Sachen funktionieren noch, aber die Geschwindigkeit wird nicht mehr angezeigt und ich kann Kilometer fahren ohne dass der Tachometer es registriert. Es handelt sich um eine ZX900B. Zuerst dachte ich, dass einfach nur das Kabel locker ist. Ist es aber irgendwie nicht. Kann es sein dass die Welle gebrochen ist? Einfach so?
18.06.2007 20:19
von
boredom
• Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
Ja ich würd sie dir schon abnehmen nur wohne ich in Österreich - und damit gehöre ich hier wohl zur Minderheit im Forum. Die Versandkosten würden einen erheblichen Teil ausmachen und ich denke nicht dass es sich lohnen würde.
Falls du aber doch aus Österreich bist, oder irgendwo in Bayern an der Grenze zu Oberösterreich lebst - meld dich!
20.06.2007 21:10
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
wenn ich denn mal dazukomme und sie endlich komplett ferich hab die üblichen verdächtigen halt... tecklenburg, iburg usw... oder richtung nordwalde altenberge usw.... wobei ich schon froh bin wenn ich sie dieses jahr ferich krieg,,, und zum tüv müsste ich auch nochmal.... irgenwann...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.