in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
18.06.2007 00:51
von
speedy78
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Hallo Leute, ich brauche mal euren Fachverstand. Wenn mein Stoßdämper am Hinterrad wieder ausfedert hört es sich so an, als wenn die Gaspatrone Luft zieht. Habe jetzt schon eine neue (gebrauchte) Feder eingebaut. Beim Testen hatte ich aber wieder das gleiche Problem. Kann die Fachwerkstatt die Patrone wieder füllen? Ps. auf der alten Feder war nur noch minimaler Druck drauf [heul. Gut das heute bestes Schrauberwetter war. Sonst würd ich durch drehen.......
18.06.2007 00:54
von
Kaiser
• "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte
Warum bauste ne neue Feder ein wenn der Zyl. Luft zieht???
Aber wenn es so sein sollte und es sich um ein Original handelt kannst wohl nen neuen kaufen,is es ein Wilbers oder so kannst den instandsetzen lassen,is aber auch nich billig
19.06.2007 22:21
von
speedy78
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Ich habe den kompletten Stoßdämpfer getauscht, da es den Zylinder nicht einzeln gab und nen Federspanner ahbe ich auch nicht. Ein Freund sagte mir heute, solange das Hinterrad nicht nachwippt ist alles gut.... ????? ????? Na ja, vieleicht mach ich mir auch nen zu großen Kopf, aber bei ner Bodenwelle bei über 200 will ich nicht den Abgang machen. Aber schon mal danke für deinen Tip.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.