in Kleiderkammer für Ninjafahrer
24.06.2007 14:51
von
Gerlinho1
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
tach zusammen,
hätte da mal ne frage. ich werde mir demnächst eine zx6r zulegen. da ich noch nie ein motorrad besessen habe muss ich mich halt auch komplett einkleiden. letztens war ich bei polo und habe mich mal ein wenig beraten lassen und verschiedene sachen anprobiert. unter anderem den kombi von arlen ness typ lizzard. irgendwie passt dat dingen mir aber nicht. der verkäufer hat mich dann zu der jacke arlen ness typ takuma + hose assen gebracht. fand ich echt prima den ganzen spass. jetzt stellt sich allerdings die frage, ob diese kombination für mich ausreichend ist!? brauch ich unbedingt ein echten lederkombi wie das model lizzard!? der verkäufer meinte, dass bei überwiegenden fahrten im strassenverkehr dies völlig ausreichend ist. daher frage ich hier mal rum, ob dies auch eure meinung ist oder ich mir lieber einen "richtigen" kombi zulegen sollte.
in Kleiderkammer für Ninjafahrer
19.07.2007 14:02
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von Gerlinho1tach zusammen, hätte da mal ne frage. ich werde mir demnächst eine zx6r zulegen. da ich noch nie ein motorrad besessen habe muss ich mich halt auch komplett einkleiden. letztens war ich bei polo und habe mich mal ein wenig beraten lassen und verschiedene sachen anprobiert. unter anderem den kombi von arlen ness typ lizzard. irgendwie passt dat dingen mir aber nicht. der verkäufer hat mich dann zu der jacke arlen ness typ takuma + hose assen gebracht. fand ich echt prima den ganzen spass. jetzt stellt sich allerdings die frage, ob diese kombination für mich ausreichend ist!? brauch ich unbedingt ein echten lederkombi wie das model lizzard!? der verkäufer meinte, dass bei überwiegenden fahrten im strassenverkehr dies völlig ausreichend ist. daher frage ich hier mal rum, ob dies auch eure meinung ist oder ich mir lieber einen "richtigen" kombi zulegen sollte. vielen dank im voraus.
Wo is der Unterschied?Versteh ich gerade nicht?!?! So wie ich das sehe hat der Verkäufer dir jetzt je ne LEDER Jacke und Hose verkauft mit Protektoren und allem drin und wenn de den Kram noch mit nem Reisverschluss verbinden kannst hast de doch ne Kombi(2 Teiler?) Hauptsache das ding passt so das de dich auf´m Möff wohl fühlst und bewegen kannst und der rest is halt Preisleistung Sicherheit und Qualität wobei de da bei Arleness nix falsch machst?!?!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.